Jump to content

freecamper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pfaffenhofen
  • Kennzeichen
    PAF-LP-722
  • Interessen
    Wohnmobil und Smarties
  1. Mein letzter Kinotag ist bestimmt schon 10 Jahre her :( , vielleicht :-? ,bis zum Stammtisch kann ich´s sagen. ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  2. Hallo Leute hatte das gleiche Problem laut SC Relais oder müßen zuerst mal schauen. Mein Autoverkäufer löste das Problem Batterie im Ar... neue auf seine Kosten und er läuft wie ein Leopard :-D :) ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  3. @Kev fahre diesen Monat zur CBR München soll ich Prospekte mitbringen, wenn ja, welche gruß sigi ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  4. Hallo, war leider verhindert, Termin von So - Sa egal. Nur früh genug sagen. ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  5. Hallo, will auch das erste mal dabei sein, auch mit Campingplatz usw. bin gespannt wie´s wird. ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  6. Hallo Roman 14.1. reicht man sieht sich in Ingolstadt ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  7. bin auch dabei ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  8. Brauche das gleiche wie Thomas, Bestätigung und Rechnung. Habe einen kleinen Videofilm auf CD gebrannt. Gebe ihn an Roman weiter, oder an alle die am 14.1. nach IN kommen. A guats neis Joar an olle Smartfahrer/innen ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  9. Hallo an alle, habe einen Schmutzfänger für Smart beim FST gefunden und dachte es ist für meinen Smart, aber mit nichten der ist zu groß, steht aber Smart drauf. Vielleicht gehört er einem Roadster. Allso schaut alle auf euer Auto müßte hi re oder vo li sein. :-? :-? ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  10. Hallo erstmal, bin nach dem oftmals heftigen Kreiseln immernoch etwas wirr, aber es war suuuper. Danke an Roman und Florian für diesen nicht so schnell zu vergessenen Tag. :) :) ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  11. Habe zwar ein "Motorrad" aber mit Vollkasko. :lol: ;-) mfg ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  12. Schau mal auf der Seite Augsburger Smarties mfg ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  13. Hallo Wolfgang, das war ein Gedankenblitz mit dem Kaffee ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  14. Hallo Leute, ich hab die Befürchtung, daß wir alle verhungern und verdursten. :lol: 8-) @Roman gibts da Kaffee und Plätzchen :-P wenn nicht bring ich mein Wohnmobil mit zum Kaffee kochen und zum aufwärmen wenns recht kalt ist. Wer kann Plätzchen backen? Meine Köchin kann nur Kaffee kochen. :lol: :lol: mfg ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von...
  15. Danke Chaoti, endlich haben wir einen Foto Beweis für unsere sexuellen Ausschweifungen. hahahahah :lol: :lol: :oops: :oops: ----------------- Sigi und Irmi Members von... ----------------- Die Smartteufel Sigi und Irmi Members von... [ Diese Nachricht wurde editiert von freecamper am 10.12.2003 um 23:01 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.