Jump to content

starline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mengen
  • Kennzeichen
    SIG TW 222
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    student
  1. Hallo zusammen ! Als ich mit meinem smart zum erstenmal zu meiner Arbeitsstelle ( ZIVI-STELLE ) fuhr, musste ich mich z.T. wehren. Da kamen Sprüche wie: hast du kein kleineres Auto gefunden, was für ein GO-Kart, der ist viel zu hart gefedert....... Nur Eines war allen gemeinsam: Darf ich mal fahren !! hähähähä Hat meiner Liebe zum smart keinen Abbruch getan Übrigens alle Spötter winken mir zu, weil man einfach auffällt ( schon irgendwie geil ) Euer Starline
  2. Hallo zusammen ! Ich habe mich schon des öfteren im Forum getummelt, aber noch nie einen Beitrag geschrieben. Doch was manche anonymen ( trauen sich nicht ihren Namen zu nennen ) Benutzer, hier verzapfen ließ mir keine Wahl. Ich wage von mir zu behaupten, dass ich mit meinem smart und pulse noch nie,auch im Geringsten eine Behinderung dargestellt habe. Ich wage sogar zu behaupten, dass keiner so schnell anfährt wie der smart. Die durchaus vorhandenen Schaltpausen,können jederzeit durch manuelles schalten verhindert werden. Außerdem glaube ich nicht daran, dass am Smart alle paar Kilometer was repariert werden muss. Wo Mercedes drauf steht, ist auch Mercedes drin. Stetig steigende Verkaufszahlen, Ausweitung auf Asien und Mexiko, so wie der niedrigste je gemessene Wertverlust eines Gebrauchtwagens sprechen für sich. Zum Thema Spritverbrauch: Mit etwas fahrerischem Können, sind bei meinem pulse 5 Liter auf 100 Kilometer kein Problem. Man darf auch nicht vergesssen,dass der Motor nicht irgend ein 0815 Motor ist, sondern ein spritziger Turbolader. Ich denke das waren genug Fakten Kurz gesagt smart fahren ist ein Lebensgefühl das ich ehrlich gesagt nicht jedem gönne. Mehr will ich dazu nicht sagen, nur noch ein kleines Sprichwort zum Schluss: WER DIE DUMMEN RICHTIG ZU BEHANDELN VERSTEHT; DER GEWINNT; MIT NULLEN IST AM LEICHTESTEN ZU RECHNEN Viele Grüße STARLINE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.