Jump to content

Maritta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Billigheim
  • Kennzeichen
    MOS-DC-463
  • Interessen
    Smart, Aktien, Ebay...
  • Beruf
    leiterin eines erfolgreichen kleinen Familienunternehmens
  1. :lol: das war einfach ein super beitrag, hab mich vor lachen gekugelt(gesmartet)
  2. :o mach mir keine angst, hab die autobahn mit dem smart noch nicht getestet,gibt es so was wie ein smartsicherheitstraining ? :o
  3. Hi! Ich hatte heute mein erstes Smart-Schock-Erlebnis: Ich war auf dem nach Hause Weg und ein großer, gemeiner Lastwagen kam mir entgegen. :evil: Dann fuhr der an mir vorbei und... wow! :o Sowas hab ich in meiner bereits 4-tägigen Smart-Karriere noch nicht erlebt. Ich dachte, der Fahrtwind des Lasters reist mir meinen kleinen auseinander. Alles hat gewackelt, die Antenne ging an ihre Grenzen und ich mitten drin. ich hielt sofort am nächsten Parkplatz um sicher zu gehen, dass alle Panels noch drann waren und ihm nichts passiert war. Zum Glück hält er so viel aus... [ Diese Nachricht wurde editiert von Maritta am 29.09.2003 um 20:25 Uhr ]
  4. Maritta

    Bilder

    Hallo Pogo! Ich möchte ja gerne weiß, meine Tochter Julia würde lieber den schwarzen behalten. (Zitat Julia: "Ich liebe ihn so, wie er ist!" ) Ich liebe ihn ja auch wie er ist, aber die im Smart Center haben auch die Winterreifen vergessen. Also, ich muss ihn nochmal zu euch bringen. Überlege es mir noch 14 Tage. Das Smart Center in HN ist wirklich super toll! Und wenn du groß bist und ausgelernt hast, wirst du bestimmt ein prima Mercedes Verkäufer! *ggg* :-D
  5. Maritta

    Bilder

    Smart Hat´s geklappt????
  6. Maritta

    Bilder

    Hallo Ich hab da mal ne Frage: Wie bekommt man Bilder in einen Beitrag? Bin Forum-Newbie und brauche ein wenig Unterstützung... ;-) Danke!
  7. Herzlichen Glückwunsch! Wollen wir Blutsbrüder werden? Ich habe gerade meinen kleinen abgeholt. kennzeichen: MOS-DC-463! Er ist sooooo süß... Und die im Smart Center Heilbronn waren super nett! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.