Jump to content

Gregorius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    msk-gl ....
  1. Gregorius

    andere verdeckfarben?

    hallo, gab es nicht mal einen anbieter, der die cabrioverdecke für den for2 auch in anderen farben liefern konnte. war sogar recht günstig, aber leider finde ich die seite im internet nicht mehr... :( ----------------- salve popolo, Gregorius "Honi soit qui mal y pense"
  2. Quote: Ich habe überhaupt keine Lust auf solche Diskussionen, auf die Eventseite mit STK habe ich keinen Zugriff und wofür gibts die Leserbriefecke, wenn sie nicht gelesen wird! Also Schluß mit der Diskussion hierüber, meldet Euch möglichst reichhaltig an, die Hamburger haben sich viel Arbeit gemacht, ist eine super Truppe und wir werden viel Spaß haben! wow.... was für eine tolle motivation, an diesem event teilnehmen zu müssen, nicht diskutieren dürfen, aber antreten zum spaß haben, marsch, marsch... klasse smartspass! :-D ach ja, ist ne tour durch hamburg an einem samstag so clever..?!?! ----------------- salve popolo, Gregorius "Honi soit qui mal y pense"
  3. hallo, wie wieviele plätze gibts denn ? vielleicht wäre das ja was für mich, muss allerdings erstmal den waf (womens acceptance factor) antesten...wünscht mir glück dabei.. @klaus: was oder wen meinst du denn? ----------------- salve popolo, Gregorius "Honi soit qui mal y pense" [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregorius am 09.03.2004 um 23:29 Uhr ]
  4. hallo einen Programmpunkt gibt es doch schon: der smart club fährt nach Schweden: Elch Sommertour 2004 ach ich seh gerade, es ist der smart-club sh und nicht der hamburger club... ----------------- salve popolo, Gregorius "Honi soit qui mal y pense"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.