Jump to content

bunteSmarties

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Höhenkirchen-Siegertsbrunn
  • Kennzeichen
    M-AK
  1. Hab einen Satz Digi-Tec Felgen (7,5"x16 und 7"x16) mit 195er Reifen. Leider haben 2 Felgen leichten Bordsteinschaden. Wollt 750 Euro´s haben.
  2. Reifen mit Felgen,Felgenschlösser und Gutachten möchte 750 Euro. 2 Felgen haben aber leichte Bordsteinkratzer.
  3. Hab einen Satz Digi-Tec Felgen (7,5"x16 und 7"x16) mit Reifen. Leider haben 2 Felgen leichten Bordsteinschaden.
  4. Leider haben 2 Felgen bekantschaft mit dem Bordstein gemacht. Laufleistung ca. 15000 km. Abholung wäre erwünscht. Preis 750 Euro. Bei Interesse bitte eMail.
  5. Dies mit dem kalten Zustand leuchtet mir ein jetzt aber im warmen war dieses schon mal anders! Hab mal was von dieser Dose die vom Turbo angesteurt wird gehört, das diese mit Öl volllaufen kann und dadurch der Turbo nicht mehr richtig arbeiten kann. Kann dies möglich sein???
  6. Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht! Nur wenn ich morgens fahre und versehentlich zuviel Gasgebe setzt der Turbo gnadenlos bei 3200 Umdrehungen ein ("versehentlich" weil Motor kalt is) und eben im warmen Zustand dies nicht mehr is
  7. Hallo, hab ein kleines Problem! Mein getunter Smart 11/01 hat früher bei 3200 Umdrehungen einen richtigen Schub gemacht. Seit neuestem kommt dieser Schub erst bei 4000 Umdrehungen und auch nicht mehr so wie früher. Er geht immer noch gut, hab aber das Gefühl er hat nicht mehr soviel biss! Hat da schon jemand Erfahrung?
  8. Tag, war jetzt beim SC, vermutlich liegt es am Getriebe laut SC. und das bei 7000 km!!! wenigstens Garantie
  9. Hallo, es ist richtig, daß der kleine etwas weniger Leistung hat. Daß mit deiner Klima ist auch normal! Bei einer gewissen Temperatur schaltet sie sich automatisch ab, um den Motor nicht zusätzlich zu belasten. Lies mal in deiner Bedienungsanleitung steht dort auch beschrieben. Grüße
  10. Hallo, eine Anwort kann ich Dir leider auch nicht geben, denke ich hab das gleiche Problem. Macht aber nur Geräusche beim Beschleunigen aber nicht im Leerlauf bzw auch keine beim Rollen ohne Gang. Oder? Gruß bunte Smarties
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.