Jump to content

ichderThommi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von ichderThommi

  1. Aus Mölln komme ich, werde nun erstmal schauen das ich die Kugel an die Seite schiebe und fahre dann mit dem WoMo zum Einkaufen. Sind noch bis 11.08 hier dann geht’s erst wieder nach Deutschland ……..zum TÜV am 18.8 ……… oder auch nicht. Danke vielmals
  2. Also vorab schon einmal vielen Dank für Deine umfangreichen Antworten, für einen Laien der nur den Zündschlüssel dreht recht viel aber diese Menschen muss es ja auch geben 😇. Einen Zweitschlüssel habe ich leider nicht. Eigentlich sollte der Smart nur eine Überganglösung sein aber nun wollen wir die Kugel solange wie möglich behalten. Daher werden wir uns auch umgehend einen Zweitschlüssel besorgen 👍
  3. Sorry war keine Absicht - finde hier noch nicht so richtig durch 🫣😬 Was ich evtl. noch erwähnen muss, wir sind nachdem ich die Batterie gewechselt ein paar mal gefahren und es hat funktioniert dann erst wie wir ihn hier abgestellt haben ging es von jetzt auf jetzt nicht mehr
  4. Sorry war keine Absicht - finde hier noch nicht so richtig durch 🫣😬 Was ich evtl. noch erwähnen muss, wir sind nachdem ich die Batterie gewechselt ein paar mal gefahren und es hat funktioniert dann erst wie wir ihn hier abgestellt haben ging es von jetzt auf jetzt nicht mehr
  5. Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wir sind mit dem WoMo nach Dänemark und unsere Knutschkugel (450 Cabrio BJ. 2003) artig hinten auf dem Trailer. Leider habe ich beim Verpacken der Sachen vermutlich das Licht angeschaltet 😬 so das die Batterie tiefenentladen war. Zum Glück hatte ich eine neue dabei von der Seilwinde so das die Kugel nach Batterietausch wieder lief. Nun hatte ich immer schon das Problem wenn ich starten will das es piept und das Schlüsselsymbol im Cockpit leuchtet und ich erneut auf die Fernbedienung drücken musste (allerdings nicht immer !!) um starten zu können. Nun kommt aber leider nur noch ein Klick Klick Klick aus dem Cockpit, so unterhalb Lenkrad aber der Schlüssel geht nicht weg so das ich nicht starten kann 😢. Wenn ich die Fernbedienung zum Entriegeln drücke passiert nicht außer das die Blinker so 6 x schnell hintereinander blinken. Habe schon mit KI versucht Hilfe zu bekommen und bereits einmal Minuspol abgeklemmt und 30 Minuten gewartet dann wieder angeschlossen und 10 Minuten gewartet so als Reset. Na ja Zeit genug habe ich ja hier in Dänemark. Kann mir vielleicht jemand mit einer Idee helfen ? Dank im Voraus LG Thommi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.