Jump to content

ServoWaiting

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.906
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von ServoWaiting

  1. Nu isser wech, schnief :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 05.07.2018 um 08:11 Uhr ]
  2. Quote: Am 31.05.2018 um 09:21 Uhr hat Outliner geschrieben: Die Scratch-Black Panels finde ich schick. Kannst Du kaufen! :-D
  3. Quote: Am 30.05.2018 um 20:07 Uhr hat Chaoti geschrieben: Nur Ela und Benny ;-) Ahh ja! :)
  4. Hi Jens, ja, vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg. Leider wird meine Reichweite in Zukunft sehr begrenzt sein. Aber dafür hab ich ja noch meinen iQ; der EQ wird nur in der Stadt und Umland gefahren. Viele Grüße auch an Ela und Benny und...? ;-) Thomas
  5. Hallo smarties, war lange nicht mehr hier, aber ich fahre immer noch meine erste Kugel. Allerdings nicht mehr lange, dann wird's (smart-)elektrisch. Deshalb biete ich hier meine Kugel zum Verkauf. Ich habe nicht mehr alle Extras im Kopf, deshalb hier die wichtigsten Details: - smart City Coupe Passion Benzin 700ccm (sehr gepflegt, größtenteils Scheckheft) - Farbe: Scratch Black / Tridion silber - Erstzul.: 2003/08 - Km: ~142000, davon die letzten 100000Km mit zweitem Motor. - Klima - Servolenkung - Tempomat - SW-Tuning 52KW - Öl-Kühler - Öl-Abscheider - Sport-Luftfilter - RIAL-Räder (175/55 195/50 R15) mit Winterreifen - Anzio 'Speed' Räder (195/45 215/35 R16) mit Sommerreifen. Leider sind die benötigten Adapterscheiben defekt, sodass die Sommerräder z. Z. nicht montiert werden können. - Seitenschweller vom 'S-Mann' - Frontspoiler - Tieferlegung hinten - TomTom-Navi in der Mittel-Schublade verbaut. - TÜV: 04/2020 Alle Umbauten sind eingetragen bzw. per ABE legalisiert. Es existiert noch ein wenig Zubehör: - Die Original Federn hinten - Zwei Panel-Teile: Hinten links (Rad) und das Heckteil - Teile des rechten Spiegels VHB 1999€ Hier noch ein paar Bilder: Viele Grüße Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 03.06.2018 um 15:57 Uhr ]
  6. @Micha und Peter: Freue mich auch, Euch und einige andere mal wieder zu sehen. Peter, wir kommen dann mal rüber in Eure smart-Straße im A-Bereich..... Bis denne Thomas
  7. Thomas und Ilona sind auch mal wieder dabei! Wir sind auch wieder in Gohren, aber auch etwas komfortabler im Mietwohnwagen. Hoffentlich schaffts meine alte Kugel noch so weit, wird jetzt auch schon zwölf Jahre alt! 8-) Bis denne, Thomas
  8. Ich weiß gar nicht was ihr wollt :-? Der Abstand zum Radfahrer ist doch vorbildlich! 8-) :lol: :lol: :lol:
  9. Aaaahhh sehe gerade: das 5-Gang-Getriebe mit normaler Kupplung, da haben die Schalt-Freaks seit 1998 drauf gewartet! Ist wohl für jeden was dabei :) Gruß Thomas
  10. Ich konnte mich mit dem Würfel nie anfreunden. Habe meinem sc immer gesagt, dass mein 450er der Letzte sein wird, der in ihre Werkstatt kommt. Aber mir gefällt dat neue Dingen gut, gepaart dann noch mit 6-Gang-Doppel-Kupplung-Automatik-Getriebe, ein Traum!!! Wenn Letztgenannte denn richtig funktioniert.... Mmmmhhh.... vielleicht werde ich nochmal schwach.....dann muss aber entweder die geliebte alte Kugel oder der 3-jährige IQ weichen...mmhhh....schaun wir mal.... Gruß Thomas
  11. Quote: Am 13.05.2014 um 14:33 Uhr hat ServoWaiting geschrieben: Wir sind in Gohren im Mietwohnwagen. Abends mitunter im "Schnaidter Hof" anzutreffen. Gruß Thomas Habs im anderen Thread ja auch schon geschrieben. Wir sind leider nicht dabei. :cry: Gruß Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 19.05.2014 um 11:39 Uhr ]
  12. So, bin schon wieder weg! :cry: Klappt leider auch dieses Jahr wieder nicht. Allen eine tolle Tour, ich hoffe dann mal wieder auf nächstes Jahr! Gruß Thomas
  13. Wir sind in Gohren im Mietwohnwagen. Abends mitunter im "Schnaidter Hof" anzutreffen. Gruß Thomas
  14. 01. Peter 02. Jasmin 03. Michael (icesmart) 04. Daniel + Mal-sehen-wer-mitfährt (-fast-forward-) 05. Stefan (Steffel) 06. Jürgen mit Claudia (macsmart 2000) 07. Tuxxi und Bine 08. Familiy Chaos (vielleicht mit neuem Aufkleber für Startnummer 07 ) 09. red-peter 10. Andy & Manu 11. Scrap 12. Manu 13. Charly 14. Franz und Laura 15. HP 16. Johnny +Gast (feve36) 17. Marc & Denise (CH) 18. Marcel & Martina ( CH ) 19. Andi & Tamara (CH) 20. Mike & Babs 21. Thomas & Elvira 22. Martin (marti_smarti) 23. Christian 24. Thomas + Ilona (ServoWaiting) Wir sind vom 18.-25.06. in Gohren auf dem Campingplatz. Allerdings nix Apfelwiese und nix Zelt, sondern Mietwohnwagen. :-D Man wird ja nicht jünger! :lol: Gruß Thomas
  15. 1. Marcel (SmarTcel) 2. Jasmine (SmarTcel) 3. Rene (rmkeizer) 4. Lenie (rmkeizer) 5. Max (hund von rmkeizer) 6. Rina (Rina87) 7. Markus (LI) 8. Rudi 9. Sonja 10. Stefan (Moepes) 11. Olli 12. Olli's Frau (?) 13. Olli's Kind (?) 14. Claudia 15. Dave 16. Ingo (Oemelken) 17. Saskia ( saskia_herne) 18. ronny1075 19. zabaione 20. Chaoti 21. matt (aus dem 44forum.de) 22. XSfighter (aus dem 44forum.de) 23. Christoph 24. Sandra 25-26. Thomas+Ilona (ServoWaiting) 27. 28... ----------------- smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) Benziner, 698ccm
  16. Wir sind dann mal ebenfalls vom 22.08-25.08 hier zu finden. *freu* Gebühren sind bereits bezahlt, da sollte nichts dazwischen kommen (wie bei der Bodenseetour :-x ). Gruß Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 28.05.2013 um 16:30 Uhr ]
  17. @icesmart & @Iceman Vielleicht sieht man sich ja in Luzern? Da bin ich zumindest immer noch guter Hoffnung! :) Gruß Thomas
  18. Quote: Am 26.05.2013 um 18:42 Uhr hat icesmart geschrieben: Ich bin wirklich kein Bayern Fan, nur die Harten kommen in den Garten und daher steht die Eintracht und Mainz auf meiner Liste. Das ist aber nett, dass Du die Mainzer magst, ich hab mit den H****söhnen aus Ffm nicht ganz soviel am Hut :-D :lol: :lol: :lol: Aber jetzt leider zum traurigen Teil dieses Beitrags: Ilona und ich müssen leider absagen. Ist gesundheitlich leider nicht drin. :cry: Ich wünsche allen eine tolle Tour, nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei. @Iceman: Peter, bitte von der Liste streichen! Gruß Thomas
  19. Auch wieder dabei! :) Freue mich schon auf die stille Abgeschiedenheit der Apfelwiese! 8-) :lol: 1. Iceman 2. Family Chaos 3. Manu & Charly 4. red-peter 5. Scrap 6. Babs & Mike 7. Birgit 8. Guido 9. Tuxxi 10. gismo2810 11. Rennsemmel78 (Claudia+Axel) 12. hama2010 (Hans+Marianne) 13. 450erSmart 14. krystov + AngrySmart (Christoph + Sandra) 15. SilverSmart88 (Daniel) 16. Chiemgausmartie ( Ernst und Anne ) 17. Isentalsmartie ( Ingo & Christine) 18. ServoWaiting (Thomas & Ilona) 19. 20. Gruß Thomas
  20. Jepp, klasse wars! Deutlich größer als die STs, wo ich bisher war. Auch programmtechnisch eine schöne Steigerung. Die Paraden-Strecke war jetzt landschaftlich nicht ganz so reizvoll, trotzdem ideal ausgesucht für über 1000 smarts. Wir waren ja fast allein unterwegs! Wäre die lange Wartezeit vor dem Logo nicht gewesen, es hätte 100 Punkte von mir gegeben. War schön, mal wieder so viele alte Bekannte zu treffen und hey, wusstet Ihr schon? Die Rhein-Main-smarties haben mit 2 Autos 4 Preise beim Contest abgeräumt. Das müsste eigentlich auch ins Guiness-Buch! :lol: Freue mich schon auf Luzern, hoffentlich klappt es terminlich. Gruß Thomas
  21. So, hier kommt nun der letzte Dank an Peter und das Team. War klasse wie immer! Vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch im Vorfeld und auf der Tour selbst, immer macht. Die Letzten waren wir auch auf der Apfelwiese. Trotzdem haben wir in gepflegter kleiner Runde noch einen gemütlichen (trockenen) Abend in einem der großen Tipi-Zelte verbracht. Hat Spass gemacht, Leute! Unser nasses Zelt (hat natürlich beim Abbau geregnet) war dann am Dienstag Abend zu Hause im Hof getrocknet. Immer das Gleiche........ :-x ;-) Also dann bis nächstes Jahr, die ganz Harten sehen sich auf der Apfelwiese! :lol: Gruß Thomas
  22. Ilona und ich werden wie immer die Apfelwiese ansteuern. Aber die meiste Zeit (des Abends) wird wohl eh in der Camping-Kneipe bei der EM verbracht..... Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.