Jump to content

Smart-Oli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen, 64832, Babenhausen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DA-SO 6000
  • Interessen
    Smart fahren, ...
  • Beruf
    Systemadmin
  1. Smart-Oli

    Smart on Tour

    NIGHTOPENING Am: 23.06.2001 Um: Ab 11:11Uhr Treffpunkt: beim Stand des Wap Waschbaer-Centers auf dem Johannismarkt ! Anfahrt: von der B45 am Schwimmbad in Groß-Umstadt vorbei ! Parken am Stand !! geplanter Ablauf: -Zusammenkommen bis 18:00Uhr am Waschbaer Stand -Gemeinsame Rundfahrt durch Groß-Umstadt mit dem smart anschliesend Grillen beim Waschbaer-Center Wir bieten an: -Thüringer Bratwurst + Brötchen -Steak + Brötchen -Rindswurst + Brötchen -Afri Cola, Bluna, Spezi -Wasser -Schmucker Pils (zu einem smarten Preis) -Um 21:30 Night-Tour durch den Odenwald mit dem smart anschließendes Lagerfeuer auf dem Gelände des Wap-Waschbaer- Centers mit gemütlichen Ausklang (open end) Zwecks besserer Planung (auch für ausreichend Essen + Trinken) wird um Anmeldung gebeten. (Bitte die Anzahl der Personen nicht vergessen !) Anmeldung via Email an: smart@smart-ontour.de Anmeldung via SMS an: 0171 - 14 77 300 Noch Fragen ? Dann einfach anrufen 0171 - 14 77 300 P.S. Kurzentschlossene sind natürlich auch herzlich Willkommen !!
  2. Hallo Leute, mir ist da was komisches passiert. Ich habe meine Kugel zum Ölwechsel (1500KM) im SC angemeldet. Ich hatte 1450 KM auf der Uhr. Dann wollte ich mal wieder an die Tanke fahren. 1480 KM Restliteranzeige 0.5 Liter und siehe da, der Stift, der die Tankklappe schließt klemmt, bzw. ist im A****. Ich habe dann die Verkleidung abmontiert und den Mechanismus ausgehängt, damit ich Sprit reinkriege. Hat das schonmal jemand gehabt? Ich glaubte schon ohne Ölwechsel will er mich nicht mehr Tanken lassen. Mal sehen, was die Jungs von SC dazu meinen. Smartige Grüße Olli
  3. Hallo Leute, erst mal vielen Dank für eure Antworten. Werde meinem 195/50 R15 spendieren. Hoffentlich steigt der Verbrauch nicht so stark an. Bis bald. Gruß Oliver
  4. Smart-Oli

    Radio

    quote:Original erstellt von Jens18: Seh ich das richtig, das ich nicht einfach ein Fremdradio in den Smart einbauen kann ohne mir mit "Spezielklammern" vom SC das Originalradio entfernen zu lassen und so eine dusselige Blende für festen Sitz kaufen muss. Ich blicks nicht ! Kann mir das einer näher erläutern ? Thx Hallo Jens18, ich habe meine Kugel ohne radio gekauft, aber Du muß evtl das Radio vom SC rausmachen lassen. Die Blende brauchst Du schon, weil die Radios fürn Smart eine runde Blende haben. Da ist sonst rechts und links das Amaturenbrett offen. Sieht dann S..... aus. Vergiss den Hochtonadapter nicht beim Soundpacket (weis nicht, od Du eines hast). Kugelkugel :-) Oliver
  5. Hallo alle zusammen, zur Info: am 31.03.2001 findet in Groß-Umstadt ein kleines Smart-Treffen statt. Am Wap-Waschpark treffen sich einige Smartfahrer und es kommt u.a. auch CS aus Hanau. Bei Interesse und Zeit trifft man sich vielleicht dort. Anbei noch ein Link, hoffe, daß das einfügen klappt. http://www.rhein-main-smarties.de/Termine/termine.htm Gruß Oliver
  6. Ich hatte noch was vergessen zu fragen: wie sieht das mit der Garantie aus, wenn mann andere Reifen und Felgen draufmacht? Hat MCC da dann was dagegen? Gruß Oliver
  7. Hallo, es ist soweit !!! Ich habe jetzt auch meinen Silber-blauen Flitzer. Macht irre viel Spaß mit dem kleinen rumzudüsen. Deshalb meine Frage an Euch, da ich an Breitreifen gedacht habe bezüglich Seitenwindabweichung und Straßenlage. Welche Felgen mit Reifen sind zu empfehlen, bzw. was muß man beachten, wenn man die draufmachen will. Ich möchte möglichst keine Umbauten vormehmen müssen (Kotflügel verbreitern etc.) Danke schon mal für die Antworten. Gruß Oliver Ich hatte noch was vergessen zu fragen: wie sieht das mit der Garantie aus, wenn mann andere Reifen und Felgen draufmacht? Haben die dann was dagegen? Gruß Oliver [Diese Nachricht wurde von Smart-Oli am 21. März 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Smart-Oli am 21. März 2001 editiert.]
  8. Smart-Oli

    Kraftstoff ?

    Hallo Forum, kann man die Benziner eigentlich auch mit "Benzin" fahren oder brauchen die unbedingt "Super"? Gibt es sowas wie eine Klopfregelung? Ich habe darüber noch nichts gefungen. Danke erstmal. Gruß Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.