Jump to content

BlackDevil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    db Drag Racing
  • Beruf
    Studentin
  1. @All: War wirklich super am Dienstag. Endlich mal geschafft, zu kommen. War prima so viele Smartfahrer zu treffen und kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich mit Smartie. Grüssle Devil
  2. Also ich bin voll im Zwiespalt!!! Eigentlich sind die Strassenfrei. Aber was wenn später nicht mehr?? Zieht mich wer heim??? Bis nachher!! :-D
  3. Hallo Ihr alle. Wie sieht denn die Strasse in Ingolstadt aus?? Ist bei Euch viel Schnee?? Bei uns hats Schnee und ich weiss net ob ich Black Devil nehmen soll( Sommerreifen) oder lieber unseren Golf-Schimmel. Kann ich es wagen mit Sommerreifen den weiten Weg zu Euch anzutreten?? Also kommen tun wir auf jeden Fall!! Das ist sicher!! Grüssle Kadda
  4. Also wenn ich jetzt wüsste, wer CIA wäre, dann würde ich mich denen schon gerne anschliessen. Vorrausgesetzt die fahren langsam( auch für alte Frauen zum Mithalten ;-)) @Schlumpfi: Natürlich erinnere ich mich an Dich und auch an Kev. Ist doch klar!! Wenn Smarties mal bei dB Drags auftauchen dann bleibt das in meinem Gedächtnis. Ich freu mich schon, Euch wieder zu sehen. m Aber wie gesagt, ich habe nur Sommerreifen (195er) und deswegen nur mit dem Kleinen kommen wenns net schneit. Ansonsten kommen wir mit dem Schimmel-Golf. @CIA : Bitte schickt mir doch eine pn oder E-Mail (kaddalinchen@gmx.de), damit ich mich Euch anschliessen kann. Grüssle an alle Kadda
  5. Hallo, also meine (die ich vom Hifi-Matze abgekauft habe) sind vom ATU (Aluette) und sehen identisch aus. Sind genial. Und der Satz Felgen ohne Reifen hat Neu 400€ gekostet. Als Reifen habe ich die Conti Contakt mit 195/45. Fahren sich super. Grüssle Kadda
  6. Würde auch gerne endlich mal vorbeikommen. Wenn das Wetter mitspielt sogar mit Smartie (hat nur Sommerreifen). Ansonsten steig ich in den Schimmel von meinem Spatzerl!! Wo muss ich denn hin?? Grüssle Black Devil
  7. Hallo, mit einer Endstufe kannst Du das Ergebnis klar verbessern, da der lautsprecher sauberer angesteuert wird als mit dem Radio. Heisst: er wird besser angesteuert und verzerrt weniger (natürlich nur, wenn Du was vernünftiges verbaust und das gut einstellst). Welche Stufe Du im endeffekt benötigst hängt von der Leistung ab, die der Woofer verträgt und vom Schwingspulen Widerstand. Grüssle Black Devil
  8. Hallo, hatte auf meinem schwarzen Smart auch einen Silbernen Grill. Hätte auch gerne getauscht, aber die schwarzen mit NWS muss man nachkaufen. Habe meinen silbernen dann lackieren lassen. Scheint mir die einzige Möglichkeit an einen schwarzen ran zu kommen. Hat mich 10€ gekostet. Grüssle Black Devil
  9. Biete meine Sommerreifen, allerdings ohne Felgen. Es handelt sich um Contis, ca 2 Jahre alt, allerdings nur 1Jahr gefahren. Bin damit nirgends angeeckt oder ähnliches. Profiltiefe rundrum ca 6mm (laut SC). Bei Interesse bitte melden bei kaddalinchen@gmx.de Grüssle
  10. Tipp vom Fachmann: Moosgummi oder direkt ohne Klickhalterung anschrauben. Wobe das bei höherem Schalldruck Kratzer gibt und trotzdem klappert. Also moosgummi drunder, dann geht das wieder. Ich habe übrigens nur einen Papierknödel unters Schild geklebt und das passt. Grüssle Kadda
  11. Hallo, ich weiss es ist nicht die Zeit, aber ich hätte einen Satz Sommerreifen ( OHNE Felge) 145/65R15 vorne und 175/55R15 hinten. Habe das Profil bei der letzten Inspektion überprüfen lassen: zwischen 4 und 6 mm Bitte bei interesse Mail an kaddalinchen@gmx.de P.S. Bin damit übrigens nie angeeckt, oder sowas
  12. Hallo. Suche für meinen kleinen eine LINKE Kofferraumverkleidung in grau. Modell 2001 (ich glaube Einhorn). Grüsse Kadda
  13. @ Kevin See wird leider nix. Bin so pleite, dass ich mir den Sprit für den einen Abend net leisten kann. Vielleicht sehe ich Matze bis dahin noch und ich geb sie dann ihm mit. @Matze Was ist denn jetzt los? Wolltest Du net für die deutsche testen?? Du machst mich noch wahnsinnig, wenn ich net bald einen Wert von Dir seh!!! *grmpf*
  14. Hallo Was soll er kosten oder würdest Du ihn auch gegen einen Silbernen Grill Tauschen??? Vielleicht tauscht wer anderes?? Grüssle ----------------- It´s never too loud!!
  15. Hallo Kevin und ihr alle anderen!! kurze Anmerkung zu Deinem Beitrag: Du bist 2. in der Extreme1 und wir haben Deine Urkunde. Herzlichen Glühstrumpf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.