Jump to content

BDM1112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    35447 Bersrod
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GI-YD 460
  1. Hallo an alle So, wie ihr in meinem beitrag vom 26.03 lesen konntet, hatte ich meine Kugel zu Hajo gebracht(Motor schaden),und Heute war es soweit ich konnt endlich meinen kleinen wieder abholen(hatten ihn vermiest) :lol: und bin mit ihm auch gleich die 168Km nach Hause gefahren. Also der neue Motor iss echt Top er leuft sehr sehr leise im gegensatz zu meinem alten Motor. Dann haben die Montuere auch noch die ABS einheit ausgetaucht weil sie auch defekt war(Bremspedal konnte man fast bis zum boden durchtreten) die Handbremsseile haben sie auch getaucht,und zum schluß haben sie mir noch meinen Ausspuff geschweißt.Ich bin mit der Arbeit die sie ausgeführt habe mehr als zufrieden alles Top. Die Leute vom Smart Profi waren alle sehr nett,im gegensatz zu den Smart Centern ihn denen ich schon war. Kann nur eins noch sagen,jungs macht weiter so,und nochmal vielen dank. mfg Bernd (BDM1112)
  2. Hallo an alle So nun hat es auch mein Motor erwicht und habe meine Kugel gestern zum Smart Profi gebracht,also ich muß sagen was ich bis jetzt so über hajo gelesen habe iss nicht übertrieben,der mann hat voll die ahnung,da kann sich manches Smart Center eine scheibe abschneiden,die sollten ihre Leute da zum anlernen hinschicken,und das beste iss ich kan mein kleinen schon am kommenden Freitag wieder abholen.Ich kann nur jedem der ein problem mit seiner Kugel hat raten bringt eure Kugel zum Smart Profi(Hajo). Ich weiß mur eins wenn ich nochmal ein problem mit mein kleinen habe Fahre ich die 160Km zum Smart Profi das iss es mir wert. OK das wollte ich mal loswerden [ Diese Nachricht wurde editiert von BDM1112 am 25.03.2007 um 03:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BDM1112 am 25.03.2007 um 03:08 Uhr ]
  3. BDM1112

    Anlasser

    Hallo an alle kann mir mal einer sagen auf welche seite der Anlasser ist? Habe heute denn ladeluftkühler ausgebaut und habe festgestellt das dadrunter nicht der Anlasser iss,liege ich richtig das der Anlasser unter dem Klimakompressor iss?von oben kommt man da nicht dran Wenn einer von euch eine Anlasser aus einbauanleitung hat wäre es toll wenn er sie mir per e-mail schicken könnte. meine e-mail adresse ist BDM1112@aol.com ach so die suchfunktion habe ich auch schon in der mangel gehabt,aber nichts passendes gefunden Ich danke euch schon mal BDM1112
  4. BDM1112

    Öl über max?

    Ich würde auch sagen am bessten iss es immer wenn er zwischen min und max steht
  5. Ich finde es Super das es das Buch auch für unseren kleinen gibt ,hat es schon einer???:-P [ Diese Nachricht wurde editiert von BDM1112 am 23.04.2005 um 03:05 Uhr ]
  6. Hallo an alle Ich habe's mir auch gerade bestellt
  7. BDM1112

    Treffen in Gießen

    Hallo,wiß jemand ob es auch Treffen in Gießen schon mal gegeben hat,oder gibt es in Gießen sogar ein Smart Club????
  8. Hallo Ich komme aus Buseck,kannst dich ja mal bei mir melden Bernd
  9. Hallo Smartis, ich such auf diesem weg für mein kleinen Originale Stahlfelgen! Wer von euch hat welche zu verkaufen????? Aber bitte nicht teurer als im sc. :-?
  10. van fängt das treffen in Würtzburg am sonntag denn an, und wann ist es zu ende?
  11. hallo an alle, kann mir einer sagen ob und wo man sich in Würzburg trifft. würde gerne mit meinem kleinen Smart am Sonntag gerne kommen
  12. Hallo an alle, kann mir einer sagen ob es ein Smart Club in Gießen gibt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.