Jump to content

tHaG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    AUTO, COMPUTER, FREUNDIN
  • Beruf
    Azubi VW/AUDI
  1. nee die kerzen habe ich noch nicht überprüft gehabt. was wäre wenn ne zündkerze schrott gegangen wäre ?? motorschaden?? oder wie oder was? was kostet mich die reperatur? hoffe hier kann mir jemand ne ungefähre summe nennen, die da auf mich zukommt.
  2. also öl kann es nicht sein, das habe ich tag davor geprüft. Motorschaden, denke ich auch nicht, sonst würde sich denke ich mal der zustand verschlechtern, tut er aber nicht. ich denke mal irgendwo ist was falsch. naja werd mal am dienstag ins sc fahren und checken lassen
  3. Danke für die schnelle Antwort, am besten ist, ich lass mein Smart jetzt erstmal stehen und am Dienstag gleich ins SC. Frage mich aber echt, wie sowas passieren konnte.
  4. Hi Leute, habe ein riesen Problem. Mein Smart ist schon 84000 km gelaufen, aber immer nur Stadt. Seitdem ich gestern´ne richtig lange strecke gefahren bin über autobahn, läuft mein smart derbe ruckelig und er hat keine power mehr. auch im stand läuft der motor nicht mehr so ruhig.stottert irgendwie. Bitte helft mir. Was könnte das sein? Vielleicht irgendwas mit den Turbo ?!
  5. danke für das angebot der schwarzen rückleuchten, nur habe ich jetzt schon ein angebot bekommen, den ich zugesagt habe. trotzdem danke für das angebot.
  6. Hi Leute, bin seit ner ewigkeit auf der Suche nach schwarzen/getönten Rückleuchten... Bietet die hier irgendjemand zum Verkauf an für ein Smart Coupê? Oder weiß einer, wo man die bekommt? Bei Ebay hab ich nix gefunden... Hoffe hier kann mir jemand helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.