Jump to content

Absence

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke dir für die Antwort. Den Kilometerstand haben sie gesehen, aber auch nichts von einen Serviceplan oder einer Kontrolle gesagt bzw. angedeutet. Gut zu wissen. Ich werde mal gucken, was ich mache.
  2. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas vom glauben abgefallen. Habe mit höchstens 100 Euro gerechnet und das es schneller geht. Aber anscheinend wollten sie es nicht. Ich danke dir vielmals für den Thread! Ich warte morgen ab, ansonsten werde ich mich da melden. LG
  3. Moin moin, einmal eine kurze Rückmeldung. Ich war beim Smart Center, doch leider haben sie zu viel zu tun. Ich hätte ihn stehen lassen können, doch ohne Gewähr, dass er dort die Tage zwischengeschoben wird. Ein Termin geht erst in 5 Wochen. Er sagte mir auch, dass das Auslesen ca. 350 Euro kostet. Anscheinend machen sie es nicht einzelnt, sondern nur mit genauer Fehlersuche bzw. Diagnose. Ich kenne noch jemanden, der ein Originales Mercedes Lesegerät hat und auch Mercedes macht, aber nicht alles am Smart. Dort werde ich morgen aber trotzdem den Fehlerspeicher auslesen lassen, damit ich die Fehlercodes habe und hoffe dann, dass er es dort auch beheben kann. Liebe Grüße
  4. Vielen Dank für eure antworten! Dann werde ich wohl mal zu Mercedes fahren und ihn auslesen lassen. Er ist nun bei 103000 km. So läuft er echt top, auch beim hoch und runter schalten. Es ist halt nur der Rückwärtsgang. Was hat das denn mit dem unruhigen laufen und dem extremen schütteln beim ausschalten zu tun? Liegt das wenn auch an der Kupplung? Liebe Grüße
  5. Moin Community, ich habe eine Frage an euch, bezüglich des 451er BJ 2010. Bei meinem Smart schlägt der Rückwärtsgang sehr doll ein. Wenn man ihn startet und den Rückwärtsgang einlegt, schaltet er ihn ganz normal und man merkt nichts. Nach dem fahren und dann einlegen schlägt er so Doll ein, dass die Leute schon gucken. Was kann man dagegen tun? Ich habe das Getriebe schon zurückgesetzt, so wie es beschrieben wurde im Forum, doch leider ohne Erfolg. Desweiteren ruckelt bzw. schüttelt der Smart im Leerlauf mehr als er soll. Auch beim ausschalten des Wagens wackelt/schüttelt er sehr doll und ruckelt. Ich danke euch im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.