Jump to content

Ghorash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi! Am letzten Samstag erfolgreich das neue Sony Radio eingebaut. Da musste nix umgepinnt werden, alles plug and play. Mikro oben neben der Lampe in die Verkleidung und die Alpine DAB Antenne ist zwischen die Frontscheibe gerutscht. Passt und funktioniert alles wunderbar. CarPlay ist mal ein nettes Upgrade. Danke für Eure Hilfe 😉
  2. Hi! Also, alles liegt bereit und das Bosch Teil ist ausgebaut. Das Sony passt auch fast super in die Blende vom Smartl Allerdings passen die Schraublöcher nicht übereinander. Wie habt ihr das gelöst? Neue Löcher gebohrt? Wollte da heute Abend mal dran, bevor es morgen dann in die Kälte geht. Super Wetter zum Radio einbauen...
  3. Ich hab mir die Steckerbelegung vom Bosch und vom neuen Sony Radio angeschaut. Ist wirklich 1:1 ohne irgendwas umstecken. Das wird doch mal ein leichter Einbau ;)
  4. Danke für die schnelle Antwort! Ich kenne das noch ein wenig aus meiner Car Hifi Zeit. Das Sons hat ein Kabel mit Iso Steckern am Ende. Also da einfach Zündung und Dauerplus vertauschen. Puh ich dachte schon, ich muss alles Umpinnen. Vielleicht nochmal zum Thema DAB Antenne. Die hier empfohlene Weiche ist so nicht mehr oder aktuell nicht zu bekommen. Hab heute mit ACR Hersfeld telefoniert. Da wurde mir nen Scheibenantenne empfohlen. Ist natürlich nicht soo schick aber zur Not auch ok. Oder habt ihr noch nen anderen Splitter im Petto?
  5. Hi! Ich stehe auch seit ein paar Tagen mit dem Bosch Navi meiner Frau auf Kriegsfuß. Ständige reboots, dann musste ne Sicherung getauscht werden, Radio will den Code aber Touchscreen reagiert nicht. Lange rede...fliegt endlich raus. Das Sony mit CarPlay ist schon unterwegs. Dazu hab ich allerdings noch n paar Fragen. Der Smart 451 ist von 2011 mit dem Bosch Navi. Muss da am Iso Stecker jetzt was umgepinnt werden oder nicht? Der hat das Soundpaket mit Endstufe und Sub unter Sitz. Liege ich richtig, dass die Kabel ausm Iso Stecker einfach in die Endstufe gehen und die den Rest macht? Danke und Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.