Jump to content

schwesterc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    chemnitz
  • Kennzeichen
    c sw 375
  • Beruf
    krankenschwester
  1. ...in bay grey metallic/ schwarz (innen orange/ blau), 41000km, klima, uhr, drehzahlmesser,... wer mehr wissen möchte kann an schwesterc@debitel.net mailen. fröhliche weihnachtsgrüße. c.
  2. alles klar. bin ab morgen erstmal drei wochen im urlaub, also wunder dich nicht, wenn ich nicht gleich zurückmaile...würde mich freuen, wenns klappt...wo kommt ihr her? könnt ihr mir pics von den panels an die mail anhängen? besten dank! bis dann denn... :)
  3. bei mir läuft bryan adams, madonna, herbert grönemeyer, gentleman, mt3 und alles, was man zu hip hop zählen kann...natürlich immer extra laut...! :)
  4. so ihr guten, da bin ich mal wieder...das thema paneltausch ist immernoch aktuell...wollte zwar mit powermike tauschen, aber der meldet sich nicht mehr bei mir...also: will jemand unbedingt bay grey metallic panels??? tausche gegen fast alles, bloß stream-green gefällt mir nicht 100 pro... also bis bald...
  5. ah ja... schönen dank für die info...werde mich schnellstens kümmern, damit ich endlich mal mit chaten kann...
  6. hallo kevin, das mit dem chat hab ich auch schon probiert, aber irgendwie komm ich da nicht klar...und wenn ich (wie unten vorgeschlagen) dann /help eingebe passiert auch nix...ich hab keinen plan...bin ich einfach nur zu doof??? kann mir jemand helfen???
  7. sacht ma, ihr guten... ....woher kennt ihr euch eigentlich alle??? vom chiemsee??? ich bekomme zu euch irgendwie nicht so den heißen kontakt, weil ich gar nicht so mitreden kann, weil ihr euch untereinander alle schon kennt....aber ihr kommt doch alle aus ganz verschiedenen regionen...! also bis bald...! alles wird gut!
  8. na und was fällt euch zu einem chemnitzer (c...) kennzeichen ein???
  9. wie jetzt? tauschen oder verkaufen? mail to schwesterc@debitel.net ! also bis dann denn!
  10. meinen kleinen smartie und mich könnt ihr unter www.smartmeodie.de angucken...weiß nicht, wie ich das foto hier rein bekomme(typisch blond!), aber klickt doch mal auf die oben genannte seite, dann auf mitglieder, dann mich suchen und auf "mehr fotos" klicken *grins*
  11. hallo powermike, bist ja ganz schön wortkarg...also: findet der tausch nun statt, oder nicht? wo treffen wir uns? in welchem zustand sind deine panels? kannst du mir per e-mail evtl. fotos zusenden? kennst du dich mit der montage aus? bis bald...! 8-)
  12. jo- ich warte auch mal auf ne antwort von powermike... :oops:
  13. hallo ihr lieben, interessiere mich sehr für die weißen und würde gerne mit dir tauschen....wo kommst du her? sollte das mit den weißen nicht klappen, würde ich mich noch mal bei dir (pitbull) melden, rot ist meine lieblingsfarbe und das du nach chemnitz kommen würdest, ist natürlich auch ideal...also bis bald und trinkt nicht soviel am männertag, ich fahr an dem tag rettungswagen und muß bestimmt tausend besoffene aufgabeln... :-P
  14. hey sascha... ...danke für dein interesse, aber stream- green...naja, muß mir mal was einfallen lassen, was man aus der farbe so rausholen kann...wir haben in unserem smart- club eine, die hat ihren orangen smartie mit schwarzen streifen beklebt und hat jetzt einen tiger- sieht echt geil aus...ich wollte evtl. weiße panels und ein zebra draus machen...aus stream- green, kann man ja nicht wirklich viel machen...aber sieh dir mal die bilder unserer smarties unter www.smartmelodie.de an...es lohnt sich! und vielleicht hast du ja noch ne idee??? bis bald... 8-)
  15. hallo tigerente, wo kommst du denn her? du hast einen streem- greenen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.