Jump to content

Jake.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ne ne, der ist wahrscheinlich auf dem Heimweg mit der Horrormöhre tödlich verunglückt, deshalb hast du nichts mehr von ihm gehört... Sowas fährt dein Alter? Respekt! Sammelt der auch Flaschen aus Mülleimern? 😁 Ja ne, is klar, kann mir so richtig bildlich vorstellen, wie ein Forendödel mit seinen zwei linken Händen den in seinen Smart selbst reinquetscht und zerstört und dann auch noch meint, er kann ihn anschließend zurückgeben... Wenn du Ingenieur bist, dann fahre ich hauptberuflich Formel 1! 😁
  2. Dein Smart ist ein blankes Lotteriespiel, Du behauptest irgendwas bzgl Zustand und Laufleistung, das man glauben kann oder auch nicht, und Garantie wirst Du auch kaum geben. Warum sollte ich also dieses Auto kaufen???
  3. Da spricht der Fachmann! Aber immerhin hat er es über den dritten Bildungsweg immerhin gerade noch zum Techniker gebracht. Gratulation!
  4. So, und jetzt geh' du Konzernnutte bitte in dein kleines Bettchen, damit du morgen wieder die Befehle deiner Vorgesetzten in aller Frische ausführen kannst. 😁 Kinderpornos kannste ja auch am Wochenende googeln!
  5. Da spricht der Fachmann aus Erfahrung! 😄 Nur getroffene Hunde bellen... 😉
  6. Was darfst du da entwickeln? Zigarettenanzünder? 😁 Ja, dasselbe habe ich mich bei dir auch gefragt und mich gewundert, dass dein Hirn soviel Leistung erbringt, ganze Sätze tippen zu können! Respekt! 😁
  7. Aha, komisch, hier ist der Lader mit der Nummer auch nur für den 700er ausgewiesen! https://www.autodoc.de/mahle-original/7703418?utm_medium=cpc&utm_source=google&c=15616596859&gshp=1&gclid=EAIaIQobChMI16eX7KfsgQMVvoRoCR02jg29EAQYAiABEgLTwvD_BwE Weiß ich doch nicht, wahrscheinlich hat der Krümmer einen Riss gehabt, du Koryphäe.
  8. Muss dich enttäuschen, im Gegensatz zu dir habe ich mehr als nur Zahnbelag drauf! 😁 Nur bin ich erstens nicht aus der Automobilbranche und zweitens bist du im Vergleich zu meinem Bekannten technisch mit Sicherheit ein kleines Lichtlein...
  9. Äh, nö, ich habe ihn zwar gerade nicht griffbereit, aber ich glaube, da steht "Made in France" drauf.
  10. Techniker... Sind das nicht die Handlanger von Ingenieuren, so wie meinem Bekannten? 😉
  11. Woher willst du wissen, dass das keine Chinaböller sind?
  12. Aha, Diagnosetechniker bist du, also so eine richtige Fachkraft mit viel Meinung bei wenig Ahnung...
  13. Eben, eine italienische Firma und keine chinesische Piratenbude...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.