Jump to content

PBJT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Echt? Ok, krass. Also, ich hab keine Ahnung was wir richtig gemacht haben, der Wagen ist definitiv kein Garagenwagen, aber alles was Metall an dem Wagen ist ist wirklich noch nicht gammelig. Natürlich gibt es, wie beschrieben, an der ein oder anderen Stelle an den Dachholmen ein paar Rostnarben, aber das ist nicht viel. Ich hab den Wagen auch vor ein paar Monaten auf der Hebebühne gehabt und da sah es eigentlich ganz ok aus. Ich habe schon andere, jüngere Autos gesehen, an denen sehr viel mehr war. Vielleicht haben wir einfach Glück gehabt oder den nach dem Winterstreusalz immer rechtzeitig durch die Waschanlage gefahren, aber den meisten Rost sieht man am Gewinde des Fahrradträgers. Und der ist auch eher oberflächlich... EDIT: Beim Wechsel der Scheinwerfer musste ich auch die komplette Front abnehmen, da ist mir auch nichts am Metall aufgefallen. Aus einer Ecke musste ich ein gefühltes Kilo Laub entfernen, da scheint es eine Verwirbelung zu geben. Also auch vorne alles gut
  2. Lustig, was ich hier mit einem Angebot losgetreten habe 😅 Na, Hauptsache am Ende vertragen sich alle
  3. Danke, dann ist ja alles gut 😄 ich verspreche auch, dass ich potentielle Interessenten nicht verarschen werde. Der Wagen ist mir halt schon wichtig und wenn ich ihn behalten könnte, würde ich das wahrscheinlich auch. Ist halt schon ein kleines Liebhaberstück 😊
  4. Hach ja mein Gott, ich wollte den Wagen halt auch der Community anbieten, die sich mit solchen Autos gerne befasst. Hatte ich vorher die Zeit mich in einem Autoforum hobbymäßig rumzutreiben? Nein... und wenn es dich so sehr aufregt, antworte halt nicht auf den Thread. Das Angebot für den Knopf finde ich aber auch echt hart. Ist natürlich auch eine interessante Masche zu versuchen über die Ersatzteile mehr als den eigentlichen Wagenwert wieder reinzukriegen.
  5. Ja, also ich hab ja auch lange auf meinen Neuen gewartet, und in der Zeit hat man schon gemerkt, dass die Inflation an allen möglichen Stellen angezogen hat. Alleine bei den Instandhaltungskosten und den jetzt nochmal für zwei Jahre durch den TÜV zu bringen hat gut reingehauen. Wenn ich dann noch schaue was mir der Gebrauchtwagenhändler gegenüber vor den ganzen aufgeführten Arbeiten geboten hat, hätte ich mir den Aufwand bei 2,5 k€ Verkaufspreis jetzt auch sparen können. Der angeführte Preis ist halt die Verhandlungsbasis, da bin ich natürlich flexibel und es ist keiner zur Angebotsabgabe verpflichtet. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der bei einem Liebhaber landet.
  6. Klar, das habe ich mir halt aufgrund der Preise vergleichbarer Angebote rausgesucht, also ich habe schon in den Markt gehört. Aber man kann über alles verhandeln.
  7. Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meinen smart forTwo Cabrio passion, der mich mein ganzes Studium begleitet hat. Er befindet sich in einem Top Zustand und hat gestern noch die TÜV-HU bestanden, sodass er bis 09/2025 wieder fahren darf. Zu den groben Eckdaten Erstzulassung 07/2004, seitdem im Besitz meiner Familie 99.933 km Laufleistung Brandneue Starterbatterie, Querlenker und Scheinwerfer Außen Silber, innen Orange (Stoff) Der Wagen steht in Köln und ich würde mich freuen, wenn er über dieses Forum ein neues Zuhause bei einem Liebhaber findet. Das ausführliche Exposé könnt ihr hier sehen: smart forTwo Cabrio 2004 - TÜV bis 09/2025!! in Lindenthal - Köln Sülz | Smart Fortwo Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier im Forum schreiben oder direkt eine Mail an smart@bernehed.rocks schicken. Viele Grüße, euer PBJT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.