Jump to content

elvis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. elvis

    Diesel

    Hi Anonymius, ich fahre jeden Tag 160 km und er fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und braucht zwischen 3,5 und 3,8 Liter. Ausser dass ich ab und an den Teppich absauge, war bisher noch nix dran. So long und wiesel mit Diesel
  2. hi kitiara, ich fahre auch in leder und möchte es nicht mehr missen, - sieht gut aus (auch nach 30.000 km) - ist pflegeleicht und - das mit der sommerhitze ist erträglich und übrigens.... willkommen im club ;-)
  3. hallo smarties, aus eigener erfahrung kann ich auch allen "hochprozentigen" raten, das mal im sc (nicht mit der bank) zu besprechen. auf diesem wege hat man mir die verträge zum auslieferungszeitpunkt angepasst. good luck :roll: ----------------- viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  4. elvis

    FAULE "Tankeier" !

    hi trekkers, das leere ei nach dem volltanken könnte auch damit zusammenhängen, dass der diesel bei den derzeit hohen temperaturen bei füllen stark schäumt. das gaukelt dem eiermann natürlich einen vollen tank vor. nach kurzer zeit fällt der schaum wieder zusammen und ... eins, zwei, drei - leer ist das ei ! wäre zumindest eine möglichkeit ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  5. hallo smarties, hier die in der BERLINER MORGENPOST veröffentlichten ergebnisse der berliner energiesparrallye. die müssen die kugel zeitweise geschoben haben http://morgenpost.berlin1.de/archiv2001/010714/auto/story440657.html ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  6. welcome to the club, JackBlack, auch mich hat das leder lange wartezeit gekosten, dafür ist die freude jetzt umso größer. allzeit gute fahrt ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  7. hallo mcdoug, ich habe mit meinem jetzt 1200 km runter und fahre ihn bisher nur bis 2500 u/min. das dankt er mir jetzt schon mit 3,2 bis 3,5 l/100 km und künftig mit einer langen lebensdauer des motors. auf der autobahn durfte er bisher nur 110 km/h wg. der drehzahlen. ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  8. tach hopeles, herzlich willkommen, vielleicht sehn wir uns demnächst mal in eberswalde, fahre ab 1.7. dorthin zur arbeit ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  9. mensch leute, ich bin beschämt ob eurer anteilnahme dank an maggus für die dichterische glanzleistung die "nur" 200 km am ersten tag sind auch erklärbar: mein ältester wurde 9 jahre alt und da konnte papa natürlich nicht mit dem neuen samrten familienmitglied in die märkische heide fahren. ich habe allerdings am abend die gäste meines ältesten (natürlich jeweils einzeln) nach hause gefahren. ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  10. hallo genossen, zwei tankfüllungen habe ich durch. 3,4 l/100 km. das ist doch schonmal was !!!! nach den vielen "mehr als vier liter"-postings hatte ich schon sorge. aber mein smarty enttäuscht mich nicht :classic_smile: ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  11. herzlichen glückwunsch pouliche und welcome to the club !! noch haben wir kein echtes treffen berlin-brandenburg, aber das kann ja vielleicht noch werden. zu deiner niederländischen gebrauchsanweisung: auf der smart-homepage kann man sich die deutsche anleitung im pdf-format runterladen smart on ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  12. ihr lieben mit-smarties, vielen dank für die glückwünsche. dass ich mich erst heute bedanke, könnt ihr sicher verstehen. eine tankfüllung habe ich schon fast leer gefahren. ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  13. Hallo Leute, ich hab ihn samstag abgeholt. cdi passion, black jack, leder, soundpaket, cd-wechsler, tank halb voll und am ersten 200 km abgerissen.... ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal
  14. auch ich habe zweimal an stoecki gemailt und keine antwort bekommen ich werde mich mir jetzt auch selbst kaufen ------------------ viele grüsse von elvis ICQ 25604376 Besucht mich mal
  15. ES IST SOWEIT !!! es hat lange genug gedauert !! am 19. mai hole ich ihn im sc berlin-marzahn ab. es ist ein cdi passion black jack. freut euch !! ------------------ viele grüsse von elvis ICQ 25604376 Besucht mich mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.