Jump to content

Indiahh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ersteinmal herzlichen Dank für die vielen Tipps und hilfreichen Ratschläge !! Das man Diesel nicht riechen kann, wusste ich nicht und zeigt (leider) wieviel Ahnung ich von Autos habe... ich habe mir aber mal aufgeschrieben, was Ihr vermutet und werde das mit in die Werkstatt nehmen. Ich hatte einen ähnlichen Fleck vor 2 Tagen schon mal, der war noch viel größer...dachte aber, das hätte einem vorigen Auto gegolten. Erst heute, als wieder ein Fleck unter meinem Auto war, wusste ich...das kann kein Zufall sein. Mein Auto springt aber ganz normal an und macht absolut keine Mucken. Das einzige was er hat, aber da sagt mein Sohn, das liegt halt an der Automatik..wenn ich Halbautomatik benutzen würde, wäre das nicht so..ist, dass er halt manchmal länger braucht um richtig Gas zu geben...z.b an Ampeln oder beim Überholen..da braucht er länger um wieder richtig Gas zu geben...aber das wäre auch das einzige und das macht der Smart schon seit ich ihn habe 😁
  2. Also ich bin jetzt noch mal runter...und hab mit einem Taschentuch auf die Flüssigkeit gedrückt. Die ist erstmal Braun-Dunkelbraun und ich finde, es riecht nicht nach Benzin...riecht eher neutral
  3. Hallo liebe Smart-Gemeinde, ich bin seit ein paar Wochen Besitzerin eines gebrauchten Smarts. Für sein Alter ist das Auto auch super in Schuß und hat auch noch bis März 2024 Tüv. Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass der Smart eventuell Flüssigkeiten verliert. Ich kenne mich mit Autos insbesondere Technik nicht wirklich aus und bin mir unsicher, um was für eine Flüssigkeit es sich handeln könnte. Es sieht so aus, dass der Smart die Flüssigkeit beim Start verliert, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Anhand der Spur, nämlich erst Rückwärts gefahren und dann nach links gelenkt, zeigt auf dem Bild, dass die Tropfen dem Vorgang entsprechen.... Mein Sohn, der sich besser auskennt, meint...das es sich wohl um Diesel handelt und das vollkommen normal ist. Aber ich kann mir das nicht vorstellen...aber vielleicht doch? Hat vielleicht Jemand eine Idee, bevor ich mal in die Werkstatt fahre und Jemanden drüber schauen lasse?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.