Jump to content

-Chris-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von -Chris-

  1. Hallo, hast Du zufällig die Teilenummer von diesem Sensor? Viele Grüße Chris
  2. Guten Abend, ich suche eine passende SAM für meinen 451er 1.0 Turbo 84PS. Ich will meine Klonen lassen und neu Switchen lassen. Ich gibt zwar einige SAM‘s wo die oberen Zahlen passen aber die unteren nicht.🤔 Kann mir jemand sagen was diese Zahlen bedeuten auf der SAM?
  3. Ich hatte die Felgen so schon gekauft und wollte sie Strahlen und Pulvern lassen mir ist aber Anfang letzter Woche einer in mein Cabrio rein gefahren deswegen hat sich das dann erübrigt 😞
  4. Hallo, verkaufe 4 Sagitta Felgen. 2x 6,5x16 ET25 2x 7,5x16 ET-10 Die Felgen sollten überarbeitet werden und es sollten neue Reifen drauf. 350€ zzgl. Versandkosten
  5. Hallo, so kurzes Update hab die Lambdasonden Neu gemacht und die Einspritzdüsen neu er haut mir mal keine Fehler mehr rein. Jetzt hab ich mit dem Diagnosegerät folgenden Wert ist das normal im Stand sowie auch bei Vollast?
  6. Danke euch allen. Gruß Chris
  7. Vielen Dank Joachim hab vorhin jemand bei mir in Neunkirchen gefunden . Gruß Chris
  8. Moin, danke für das Angebot Kassel ist leider zu weit weg ich komme aus dem Saarland. Gruß
  9. Nabend zusammen. Gibt es für einen 451 1.0 Turbo Bj.2007 außer Stardiagnose oder Delphi noch ein Diagnosegerät womit ich die Kupplung anlernen kann und wo nicht 500€ aufwärts kostet? Viele Grüße und danke schon einmal.
  10. -Chris-

    Gutachten

    Hallo, hat jemand von den genannten Felgen noch ein Gutachten? Viele Grüße und Danke im Voraus
  11. Hallo zusammen ich bin Christian und komme aus dem Saarland. ich haben einen 451 1.0 Turbo 84PS. Ich habe jetzt den Fehlercode P2178 aber die Motorkontrollleuchte geht nicht an und er läuft auch sauber. Ich hab zwar einiges auf Google gefunden und das er zu fett läuft, aber nicht wirklich eine Lösung für diesen Fehlercode. Hat jemand Erfahrungen mit dem Fehlercode? Gruß und Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.