Jump to content

Marci1411

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Entschuldigung das ich keine Ahnung von smart habe. Wusste ja nicht das man nun hier runter gemacht wird deswegen. Dachte hier würde man vielleicht Hilfe bekommen aber da habe ich mich wohl geirrt. Mein Bekannter hatte auch nie nen zweiten Schlüssel. Also sorry das ich keine Ahnung von smart habe und mir meine Arbeit wichtig war und ist
  2. Ich habe den smart letztes Jahr von nem Bekannten bekommen da ich dringend ein Auto für die Arbeit brauchte. Bis dahin hatte ich keine Ahnung von smart. War froh einen günstigen Wagen zu haben damit ich zur Arbeit konnte. Hätte ich gewusst das smart so ein Mist ist hätte ich den nicht genommen.
  3. Oh dann war das wohl ein Versehen. Sorry hatte ich wohl nicht drauf geachtet
  4. Nein habe keinen anderen Schlüssel. Habe beim Kauf nur 1 bekommen. Ist kein Problem Roadstar. Ist ein 450 fortwo Baujahr 1999
  5. Hallo erstmal und vielen Dank für dei Schnelle Aufnahme. Und direkt zu meinem großen Problem, Ich hoffe das man mir hier irgendwie helfen kann da ich weit und breit wo ich wohne keinen Smart Händler habe. Und zwar hat sich wohl anscheinend die Codierung vom Schlüssel verabschiedet. Die Batterien am Schlüssel habe ich gewechselt und jetzt blinkt er nur 9 mal die Zentralveriegelung geht nicht und ich kann nicht weg xen Der Standort vom SMart ist in Nidersachsen Nähe Hameln PLZ 31860 Ist vielleicht jemand da der mir behilflich sein kann. Weiß gerade echt nicht weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.