Jump to content

denis91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So nach nen Monat Mal ne Antwort von mir 🤣 hab es völlig vergessen. War der Anlasser hab direkt eine neue Ölwanne verbaut mit Ablass schraube. Nach dem ich alles zusammen hatte und bei ersten Probelauf ist mir aufgefallen das der kleine Wasser verliert ☹️ jetzt geht's am Wochenende weiter.
  2. Kam noch nicht dazu. Werde die nächsten Tage jetzt mich auf die Suche machen nach der Ursache Hab jetzt erstmal ein OT Sensor bestellt und Vorsichtshalber neuen Anlasser werde dann berichten
  3. An denn OT Geber hab auch gedacht aber warum dreht er so schlecht also man hört es das er sich damit richtig schwer tut
  4. Kenne den Geruch wie eine verbrannte Lichtmaschine oder Anlasser. Und ja links im Ablagefach
  5. Hallo ihr lieben vllt kann mir jemand helfen. Habe mir ein smart 450 BJ 2003 Benziner 700ccm mit 61PS gezulegt hab nach den ersten 100 km jetzt die ersten Probleme beim starten dreht er die ersten zwei Male sehr schlecht dann aber ohne Probleme und sprang auch direkt an und lief auch soweit und heute ging er einfach während der Fahrt aus und dann könnte ich ihn wieder starten und lief wieder.Nach paar Std wollte ich wieder los das gleiche Problem nach ca 2 km ging der aus und jetzt startet er nicht, dreht aber startet nicht und dann kam ein Geruch ob was verbrannt ist. Weiss jemand voran das liegen kann bevor ich viel Geld ausgebe vllt für eine Kleinigkeit? Guten Rutsch ins neue Jahr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.