Jump to content

xspeedyx2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @Bisiburger hast du dazu schon eine Lösung gefunden? Bin vom gleichen phänomen betroffen.
  2. @Ramsi hast du dies bezüglich eine Lösung gefunden gehabt? Wäre echt Dankbar wenn du mir da helfen könntest.
  3. Zum thema Reichweite Stimm ich dir zu, ist ja auch egal jetzt, wie gesagt war eigentlich garkeine absicht. Okay, aber eine defekte Lambdasonde würde sich doch durch einen hinterlegten Fehler bemerkbar machen, getestet wurde mit einem Professionellen Gutmann tester.
  4. Habe es in 2 verschiedenen Foren geöffnet, einmal in Allgemeines- dort wurde mir geraten ich soll es in der Technik Gruppe versuchen, daher 2 mal. War keine Absicht aber denke ist nicht verkehrt wenn es mehr Reichweite hat, ich kann doch nicht alleine mit diesem Problem sein. Ich verzweifle so langsam.
  5. Aussetzer sind keine Hinterlegt, Laufleistung 140.000 km, Lambdasonden vermutlich die ersten. Zündspulen und Zündkerzen sind schon ausgetauscht worden.
  6. Nach langer Recherche komme ich leider zu keinem Entschluss. Mein Smart ruckelt besonders stark in der Kaltlaufphase beim anfahren. Spürbar macht es sich im betriebswarmen, unteren Drehzahlbereich bei vollast auch noch in Form von Aussetzer. Als Fehler wird leider nichts außer P 20 B1 hinterlegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle so langsam. zum Fahrzeug: Smart 451 1.0 Turbo, 84 PS, Baujahr 2010
  7. Vielen Dank. Fahrzeugbeschreibung wurde ergänzt.
  8. Nach langer Recherche komme ich leider zu keinem Entschluss. Mein Smart ruckelt besonders stark in der Kaltlaufphase beim anfahren. Spürbar macht es sich im betriebswarmen, unteren Drehzahlbereich bei vollast auch noch in Form von Aussetzer. Als Fehler wird leider nichts außer P 20 B1 hinterlegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle so langsam. Zum Fahrzeug: Smart 451, 84 PS, Baujahr 2010
  9. Hi, welche Ringe waren betroffen Hinten oder Vorne?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.