Jump to content

Jungjaegersalptraum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Kann man eigentlich jeden Smartschlüssel auf jedes Auto anlernen. Zb. einen Schlüssel aus einem Schrott Smart auf einen anderen anlernen. Einen mit drei knöpfen anlernen obwohl der Original nur einen Knopf hat. Oder muss das immer ein nicht benutzter neuer von gleicher Bauart sein. Danke im voraus
  2. Das mag sein , aber ich denke das die Radbremszylinder das Problem mit der ständig bremsenden Hinterachse waren. Das hatte ich beidseitig und jetzt ist es weg. Ich bin froh das dieses Problem gelöst ist
  3. Hallo zusammen Ich habe total vergessen die Lösung zu Posten. Es waren die Radbremszylinder. Nachdem ich diese getauscht habe war alles ok. Danke nochmal für die vielen Tipps und Vorschläge
  4. Die Handbremse lässt sich komplett hochziehen . ich habe die Verstellschrauben ganz reingeschraubt. Was mich wundert das bei den alten Belägen alles funktioniert hat, nur das sie halt abgefahren waren. Ich bin drauf und dran alles noch mal neu zu bestellen, und zu versuchen.
  5. Hallo ihr zwei Danke für die schnelle Antwort. Der Smart steht gerade bei meinem Ortsansässigem Schrauber und der sagt alles sitzt richtig. Ich bin gerade im Urlaub und werde das nochmal nachdem ich wieder zu Hause bin selber Nachschauen. Der Schrauber findet es komisch das es beidseitig ist. Kann das was mit den Belegen zu tun haben ? ( Ich habe diese nach Fahrzeugnummer bestellt ) Wie schon gesagt , das war auch mit den alten Trommeln so. Danke im voraus Dirk
  6. Hallo zusammen Ich bin der Dirk, bin neu hier und habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich habe bei dem Cabrio meiner Tochter die Bremsen hinten getauscht und dabei erst mal die alten Trommel belassen. Nach dem Zusammenbau liefen beide Seiten nicht ganz rund und da dachte ich das es vielleicht doch besser ist neue Trommeln einzubauen. Aber auch mit den neuen Trommeln hat man das Gefühl das die Bremsen beidseitig eiern. Die Räder drehen sich bis zu einem bestimmten Punkt und sind dann fest. Wenn ich die Radmuttern etwas löse, geht es etwas besser. Bei den alten Belägen, die allerdings komplett abgefahren waren gab es dieses Problem nicht. Hat hier jemand eine Idee was das sein kann, oder hatte schonmal das selbe Problem, evtl mit Lösung. Danke im voraus Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.