Jump to content

Luca227

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen, ich habe einen Smart 451 MHD (71 PS). Ich habe das Problem, dass die ECO-Kontrolle blinkt und der Generator dementsprechend nicht lädt. Wenn man ca 5 km gefahren ist, das Auto aus und wieder an macht, funktioniert alles normal. Als Fehler habe ich die 3-Phasen-Leitung bzw. Fehlercode 100D. Hatte jemand schon Mal das gleiche Problem und wenn ja, wie wurde mit Prüfungen etc vorgegangen. Erstzulassung ist von 2012. Danke im Voraus 🙏🏼
  2. Ah okay ich danke euch 👍 Grüße
  3. Was meinst du mit JW? Danke dir für die Infos👍 Grüße
  4. Meinst du die Löcher am Verdeckmotor?
  5. Ich danke dir vielmals für die Informationen, dann schau ich mal, was sich da machen lässt.
  6. Nur der Gleiter wurde getauscht, Verschluss sieht aber soweit gut aus
  7. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Extreme Windgeräusche am Cabrio-Verdeck - Gleiter vorne rechts wurde getauscht, alle anderen sind i.O. - Verdeckeinstellungen habe ich soweit gemacht - Vordere Dachkante wurde mit Tesa Moll abgedichtet - Dach ist extrem geschrumpft, somit denke ich, dass dort die Windgeräusche seitlich auftreten. Hat jemand schon mal seitlich das Dach so „abgedichtet“, dass die Windgeräusche weniger wurden? Wenn ja, wie? Ein neues Dach lohnt sich m.E. nämlich nicht. Danke im Voraus. Grüße
  8. Luca227

    Smart 451 cdi

    Genau Smart 451 Cdi und 45 PS, sorry
  9. Luca227

    Smart 451 cdi

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Smart: Wenn das Fahrzeug im Leerlauf ist, rüttelt und schüttelt es den kompletten Motor. Ebenso Luftfilterkasten und LLK wackeln extremst. Dies bemerkt man auch schon im Innenraum. Ich tendiere dazu, dass die Motorlager durch sind. Drehmomentstütze habe ich bereits getauscht. Mit welchem Arbeitsaufwand und vorallem wie lassen sich die hinteren Lager erneuern? Bin für jede Information dankbar, die ihr mir geben könnt. Ich danke euch schon mal 😊 Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.