Jump to content

Fred_Cabrio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Standrtdianose heißt zum Smart Center? Oder kann man das selbst?
  2. Die Heckklappe hat ja auch kein Stellmotor ist ja lediglich ein Taster. Wenn ich auf abschließen drücke ist die aber zu und wenn ich auf aufschließen drücke ist die wieder aufzumachen. Das die seperat läuft hab ich mir schon gedacht😉
  3. Bummel einfach mal ein paar Schrottplätze ab das blau ist ja recht häufig. Ich hatte auch durch Zufall Glück gehabt.
  4. Ich hatte von einem Bekannten der nen Bekannten(usw.) gefragt hatte auch sowas gehört. Kam mir nur sehr dünn vor. Also Tür auseinander und da drann. Kann man vorher irgendwo das durchmessen oder komm ich nicht darum die Tür zu zerlegen?
  5. Also denkst du die Stellmotoren sind durch? Ich dachte es wäre unwahrscheinlich das beide durch sind.
  6. Ich hatte letzte Woche bei meinem Smart den Sitzbezug im eingebauten Zustand umgepolstert da ich einen Sitzbezug der passte vom Schrott bekommen habe (nur ohne Sitzheizung). Das war ohne Probleme zu machen. Ringsum den Bezug ausklammern. Dann die Ringe womit er auf der Sitzfläche befestigt ist mit nem Seitenschneider durchkneten (Aufpassen das die Sitzheizung nicht beschädigt wird) und den neuen Bezug, da ich keine Polsterzange hatte, mit Kabelbindern wieder fixiert. Den Bezug wieder ringsum einklammern und fertig ist der Sitz.
  7. Hallo wir fahren einen Smart Cabrio aus 2001 also ein 450. Diese Woche war morgens die Autobatterie so leer das der Wagen nicht mehr anspringen wollte (Tür war die Nacht über nicht richtig zu und die Innenbeleuchtung hat ihren Teil getan). Also Massepol abgeklemmt und Ladegerät dran. Nach ein paar Stunden laden wieder angeklemmt, Motor springt an, Alle Funktionen sind da aber die ZV arbeitet nur an der Heckklappe und dem Tankdeckel. Die beiden Türen sind ohne Funktion. Auch über den Schalter am Armaturenbrett kann man nicht abschliessen bzw. Tankdeckel und Heckklappe gehen zu aber auch nicht wieder auf. Auf geht es nur über FB (Tankdeckel,Heckklappe). wenn ich eine Tür nicht richtig schließe und den Knopf auf der Insel drücke blinkt der auch mehrfach was ja ein Zeichen ist das er erkennt das die Tür nicht richtig zu ist. Ich habe bereits mal wild Relais am Sicherungskasten untereinander getauscht aber auch das ohne Erfolg. Weiss einer eine Lösung ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.