Jump to content

Neumuenstraner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, ich habe die hier, Alpine SPG-17C2 16,5 cm (6,5-Zoll) 2-Wege-Koaxiallautsprecher, in die Türen gebaut. Und den hier, unter den Beifahrersitz. Hört sich wirklich nicht unübel an. Ich hatte davor eine Bassrolle mit Endstufe verbaut, das hat einfach zu doll gedrückt. Da hat man Bauchweh bekommen in der kleinen Kiste.
  2. Ich habe heute erstmal ein Date mit dem der mir den Smart so verkauft hat, ich frage mich immer warum ich so gutmütig bin, soller sich doch darum kümmern. Der Händler hat mir ein Wagen verkauft der so nicht fahren darf, ich bin mal gespannt was er dazu sagt. Und danke für die Tips.
  3. Ich komme aus Neumünster in Schleswig Holstein. Die Jungs hier beim Tüv haben sich schon immer als was ganz besonders gefühlt. Kann man damit eigentlich auch zur Dekra ?
  4. Achja, man kann es halt nicht ändern, beklagt hat er natürlich auch noch die fehlende Radabdeckung. Die Jungs sitzen halt am längeren Hebel. Habe Ihn auch gefragt wie es mit einer Einzelabnahme aussieht, nix zu machen. Er will das richtige Gutachten. Vielleicht hatte er ja auch kein Bock drauf weil heute Freitag ist. Wer weiß das schon. Hat jemand vielleicht noch einen Tip für die Kotflügelverbreiterung ? Aufgeben tue ich nicht so schnell. Ich komme aus Neumünster. Schleswig Holstein.
  5. Ist leider nicht das richtige, da meiner nur 61 PS hat und nicht die 71 PS die im Gutachten stehen, hat der Tüv das so nicht hin genommen. Ich soll ein Gutachten explizit für meine 61PS Variante vorlegen. Ich werde jetzt mal direkt an Brabus schreiben.
  6. Vielen Dank nochmals, das nenne ich mal hilfsbereit…….
  7. Einmal gar keins, einmal das Falsche.
  8. Vielen dank für die schnelle Hilfe.
  9. Moin, ich bin auch auf der Suche nach diesem Gutachten, ich weiß, es schickt sich nicht sich anzumelden und dann gleich nach Sachen zu fragen. Aber da ich jetzt schon zweimal bei Kleinanzeigen beschi…… wurde, versuche ich es mal hier. Ich suche drigend das Gutachten für die Monoblock VI, der Händler von dem ich meinen Smart gekauft habe, meinte die brauche ich nicht eintragen. Wären ja original Smart Felgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.