Jump to content

michi737

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Esslingen
  • Kennzeichen
    Baden-Württemberg
  1. Hey, Ich hatte Dir über Kleinanzeigen ein Angebot gemacht... :roll: Gruss Michi
  2. Soooooo, also war heute bei TÜV. Eintragung ist ohne Probleme möglich gewesen. Hatte das Gutachten für die Felgen besorgt, wo das ganze Zeugs mit Brabus Sportfahrwerk und Kotflügelverbreiterung drin stand. Das habe ich vorgelegt und gesagt, dass ich das nicht habe. Er hat mir dann ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß §21, nach Begutachtung der Räder und des Freigangs beim Eintauchen, ausgestellt. :-D Also ohne Brabus Fahrwerk und Kotflügelverbreiterungen habe ich jetzt die Monoblock VI auf meinem Smart. 8-) Danke nochmals für die Hilfe. Gruss Michi
  3. Top. Danke. Dann werde ich mal die Tage mein Glück versuchen. Werde berichten. Gruss Michi
  4. Hallo zusammen, Danke für die Info. Also verstehe ich das richtig?!? Auch wenn in dem Gutachten steht, dass das Fahrwerk von Brabus und die Kotflügelverbreiterungen vorhanden sein müssen, kann ich trotzdem per Einzelabnahme die Felgen eintragen lassen?!? Die Felgen passen ja perfekt zum Smart und nichts schaut drüber hinaus, auch ohne Verbreiterungen. Eher dann zum TÜV oder zu DEKRA? Gruss Michi :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von michi737 am 27.09.2017 um 21:44 Uhr ]
  5. Hi, Hast Du die eingetragen bei Dir? Ja habe ich mittlerweile herausgefunden, dass das Brabus Fahrwerk und die Verbreiterungen dran sein müssen. Habe ich natürlich nicht :( Ich habe nur gelesen, dass es auch ohne eingetragen werden kann. Hängt vom Prüfer ab. Jetzt suche ich eine Eintragung im Fahrzeugschein, die ich dem Prüfer vorlegen könnte...... :-? Gruss Michi
  6. Hallo zusammen, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Smart 451 mit 84 PS, Bj 2011. Nachdem ich jetzt hier ein bissl rumgestöbert habe und mich informieren konnte, nun meine Frage. Ich bräuchte Bitte ein Gutachten von Brabus für die folgenden Felgen. Monoblock VI VA 5.5x16 ET 30 mit Bereifung 175/50 R16. HA 7,5x17 ET 33 mit Bereifung 225/35 R17. Vielen dank für eure Hilfe. :) Gruss Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.