Jump to content

BigJoe1302

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Dazu gesagt werden muss noch, dass ich vor dem Wechsel den Fehler P1700 hatte, den ich löschen konnte. Nach der 1. Probefahrt danach kam er nicht wieder, bei der 2. Probefahrt dann schon. Kann ich denn ins SC fahren und beruhigt das Softwareupdate (wenn nicht schon geschehen) aufspielen lassen mit der neuen Kupplung ? Gibt ja nicht viele „Fans“ von diesem Update…
  2. Nein das sagt mir tatsächlich gar nichts ?
  3. Das funktioniert alles problemlos, auch im Stand ohne Motor, fahren und schalten tut er auch 1A. Deshalb kann ich mir den Fehler nicht so ganz erklären.
  4. Hallo, bei meinem Smart 451 aus 2010 mit 61PS blinken die Ganganzeige und die Schraubenschlüssel. Da ich den Smart relativ frisch bekommen habe, und man mir nicht sagen konnte, wie alt die Kupplung ist, habe ich diese ausgetauscht. Wäre nicht nötig gewesen, da die Alte soweit noch ganz gut aussah. Nach dem Anlernen des Steuergeräts hatte ich gehofft, dass das blinken verschwindet. Tat es aber leider nicht. Aufgefallen ist mir dann, dass die Batterie mit 14,… Volt geladen wird, jedoch im Stand immer auf ca 11,7-11,9 Volt absackt. Kann möglicherweise diese Unterspannung ein Auslöser für das Problem sein ? Fallen euch noch weitere Möglichkeiten ein ? LG
  5. Ich danke euch allen für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Sonst läuft er nämlich auch Astrein. Lediglich eine neue Kupplung bekommt er am Montag, da die Gang-Anzeige blinkt.
  6. Ich könnte mir vorstellen, dass das dumpfe bollern was du meinst der Wind am Mikro vom Handy ist, es war sehr windig als ich das Video aufgenommen habe. Hört sich aber erstmal nicht nach Steuerkette oder ähnlichem an, richtig ?
  7. Die Kerzen sind soweit fest, hatte ich auch nachgeschaut.
  8. Mahlzeit, ich habe mir vorgestern einen Smart 451 aus 2010 mit dem 61 PS Benziner gekauft. Gelaufen hat er mittlerweile 149000km. Nun habe ich bemerkt, dass er meiner Meinung nach etwas zu stark nagelt. Ich bin sonst absolut Smart-Neuling und weiß nicht, ob sich ein gesunder Smartie auch so anhört. Wenn der Motor kalt ist, läuft er ohne Nebengeräusche. Das nageln tritt erst mit zunehmender Motortemperatur auf. Spricht das für irgendeinen Defekt ? https://youtube.com/shorts/eq1waegbmxU?feature=share Beste Grüße, Joe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.