Jump to content

Paetrick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin/Stuttgart
  1. Nein, ich habe den Verdacht, dass die smarties an den Bedürfnissen der Kunden vorbeientwickeln (wieso würde sonst der blackbasic, lt. Aussage von sC nicht so gut laufen?). Dem kann man ja vorbeugen, indem man direkte Kundenwünsche aufgreift und die an smart weiterspielt... Also, ich warte auf ein paar sinnvolle (!) Vorschläge von Euch. Wobei würdet Ihr schwach werdne, was würde Euch reizen ? Lieben dank und bin gespannt Grüßle Patrick
  2. Hallo liebe Liebenden ! Ich frage mich, wieso smart so wenig Sondermodelle macht, z.B. um den 44 anzukurbeln oder so... Meine Frage deshalb: Wie würdet Ihr Euer "Traum-Sondermodell" ausstatten ? (aber bitte wenns geht realistisch, man könnte den Vorschlag ja mal an smart weiterleiten...) Meine Idee wäre z.B. analog zum blackbasic ein redbasic mit Glasschiebedach kostenlos und Radio und Klima. Was meint Ihr ?
  3. Hallo liebe Liebenden ! Ich frage mich, wieso smart so wenig Sondermodelle macht, z.B. um den 44 anzukurbeln oder so... Meine Frage deshalb: Wie würdet Ihr Euer "Traum-Sondermodell" ausstatten ? (aber bitte wenns geht realistisch, man könnte den Vorschlag ja mal an smart weiterleiten...) Meine Idee wäre z.B. analog zum blackbasic ein redbasic mit Glasschiebedach kostenlos und Radio und Klima. Was meint Ihr ?
  4. Hallo liebe Liebenden ! Ich frage mich, wieso smart so wenig Sondermodelle macht, z.B. um den 44 anzukurbeln oder so... Meine Frage deshalb: Wie würdet Ihr Euer "Traum-Sondermodell" ausstatten ? (aber bitte wenns geht realistisch, man könnte den Vorschlag ja mal an smart weiterleiten...) Meine Idee wäre z.B. analog zum blackbasic ein redbasic mit Glasschiebedach kostenlos und Radio und Klima. Was meint Ihr ?
  5. Also die kanadischen smarts sehen schon lustig aus. Die Idiotenleiste war mir aber neu... Ich hatte schon letztes Jahr die Gelegenheit einen dort drüben zu fahren. (Die Firma macht's möglich) Die Gesichter der Leute an den Ampeln waren vorzüglich :) Aber wie man schon hört: Die Jungs da drüben sind richtig heiß.. Als wir das Auto da hatten, hat man sich darumg erissen es fahren zu dürfen und es hat so viel Aufmerksamkeit ausgelöst, wahnsinn. Das schafft noch nicht mal mehr ein Hummer oder ne Viper.. Find ich klasse. Hat fast was von der italienischen Begeisterung :) Keep it up guys and best greetz from Mississauga/Toronto
  6. Na ich denke, smart wird in nächster Zeit noch mehr Kugeln rüberschaffen. Der kommt da nämlich, verwunderlicherweise, extrem gut an. Ich habe mal für 4 Monate bei Chrysler Financial Canada ein Praktikum gemacht und die haben mich über den smart ausgequetscht, etc. Jetzt hab ich denen aus Deutschlnad Promo-Material besorgt, (d.h. sC's angebettelt) und die Greater Toronto Area wird jetzt a weng auf smart gepolt.. (ok, ich hoff's mal) Auf jeden Fall hat jetzt jeder im Office einen "smart-Orden", d.h. smart-Pin. Mit dem sind fast alle auch über Wochen rumgelaufen, um "committement" und so zu zeigen. Echt krass wie die in der Beziehung drauf sind... Aber witzig.. Und es stimmt, in Kanada brauchst Du nicht sooo leistungsfähige Autos, weil da auf den Highways überwiegend 100 km/h Speed Limit ist, (aber jeder 120 km/h fährt). Bin mal gespannt wie es ab August wird ;-)
  7. Paetrick

    Für die Unruhigen...

    Hab durch Bekannte erfahren, dass smart zur Zeit auf Promotion-Tour ist mit dem 4-4. Nennt sich 4-4 road-show und gastiert ab heute, 02.04.04 in Berlin bis Montag. Zumindest die Nord-Truppe. War stark, die sind mit 15 Fahrzeugen als Kolonne durch B gefahren... Es gibt noch eine Süd-Truppe, die schon in Stuttgart, Frankfurt, München war. Leider weiß ich die nächsten Stationen nicht ?! Das heißt: Augen aufhalten ! :) Und falls jemand es schafft zum Sony Store im Sony Center am Potsdamer Platz/Berlin. Da steht der 4-4 seit einer Woche als Showcar für eine Sony-Musikanlage (richtig witzig mit Bildschirmen in den Kopfstützen, etc.). Kann man sich aber auch so reinsetzen, etc ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Paetrick am 02.04.2004 um 10:44 Uhr ]
  8. Da haben die aber eine sehr schöne Tarnung gefunden. Ist ja fast nicht wieder zu erkennen !!! Jedenfalls bin ich froh, dass sie das 4-Augen-Gesicht und die ansteigende Seitenlinie beibehalten habe. Wenn aber die hinteren Türen weiterhin so klein bleiben, wie es auf dem Foto aussieht, wird das hinten ne mühsame Kletterei um reinzukommen... *kopfschüttel*
  9. Ich wünsche denjenigen, die leider keinen Smart gewinnen konnten schon einmal viel Spaß beim täglichen Leeren des Briefkastens... Auf das die Werbung komme !!! ;-) Das Ding schlägt ganz schön hohe Wellen. Die DCVD wird alle Register ziehen.. Das wird ne schöne Sauerei mmwwhahaha *lol*
  10. (Noch) ist die smart GmbH in Böblingen, das stimmt. (Das soll keine Anspielung sein, weiß auch nix näheres) Jedenfalls ist da die Verwaltung, die sich vorwiegend um Produktionsplanung und Entwicklung kümmert. Um den Rest (wie z.T. Werbung, Vertrieb) kümmert sich bekanntlich die DC AG. Also kann man nur beschränkt von einer "Zentrale" sprechen :)
  11. Smart Roadster fährt sich einfach klasse. Hatte das Glück bei der Fahrvorstellung in Cannes dabei zu sein.. *schwärm* Fährt sich viel besser als ein Coupé (klar bei dem Radstand)... und man kann so schön driften... Ich glaube, so ein Teil bestell ich mir. Leute mit 1,90m werden überhaupt keine Probleme haben und die Aggregate liefern genügend Power. Kein Wunder bei 10kg/PS.. lol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.