Jump to content

MPawlik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Quote: Zu all diesen Punkten ist er seit heute im SC. Bin gespannt, was morgen raus kommt... So habe ihn nach einem Tag im SC zurück. Nicht wieder zu erkennen der Motor nach einem Software Update: Er hängt besser am Gas, zieht sauberer durch und läuft deutlich weicher an die Geschwindigkeitsbegrenzung heran. Kaltstart Verhalten konnte ich noch nicht prüfen. War gestern gute 380 km hauptsächlich auf der AB entspannt unterwegs: ab 80 km/h zieht er im fünften sauber hoch. Und in der Stadt schwimme ich mit 50-60 km/h ruhig im vierten mit. Das war vorher nicht so. Die erwähnten Überraschungen beim Bremsen auf der AB sind nicht aufgetreten. Im SC haben sie die wohl vorne wie hinten verstellte (?) Spur neu eingestellt. Bin sehr zufrieden.
  2. Quote: Am 18.08.2015 um 14:29 Uhr hat Olai geschrieben: Welche Kleinigkeiten sind das? Bist Du vorher auch smart gefahren? Wie beurteilst Du die Handschaltung im Vergleich zu softouch? Ja, bin früher schon Smart gefahren... da war auch mal ne Pause... Die Kleinigkeiten sind die manchmal störrische Gasannahme, besonders im kalten Zustand, (seltene) Fehler im Start/Stopp-Betrieb, eine etwas grobe Klimasteuerung, wiederholt "vergessene" Bluetooth-Kopplung und zwei Mal eine etwas überraschende Reaktion des Wagens beim Bremsen auf der AB. Zu all diesen Punkten ist er seit heute im SC. Bin gespannt, was morgen raus kommt...
  3. Habe mich – nach einer Probefahrt mit dem 71 PS Modell – auch für 90 PS mit Schaltung entschieden. Bin jetzt knappe 6.400km Stadt und AB (im ø mit 130km/h) im Raum Ddorf, Köln und Bonn mit ca. 6,3l gefahren und kann mich - mit Ausnahme einiger Kleinigkeiten - nicht beklagen.
  4. Gibt es bereits Details vom SC bzgl. des Schadens? Sind alle 90PS-453er betroffen? Was wird empfohlen? Nach knapp 1.600 km mit meinem Neuen macht mich der Bericht etwas nervös...
  5. Die Alus sind verkauft! [Diese Nachricht wurde von MPawlik am 11. April 2001 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.