Jump to content

ty68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

282 Profilaufrufe
  1. Eigentlich wollte ich direkt auf die Frage antworten, hat nur so Semi gut am Handy funktioniert, somit ist dies passiert. 🙄😖
  2. Hallo Hank, Deine Methode hört sich gut an, kannst du mir vielleicht sagen, was für Dichtungsmittel du genommen hast, würde dies einfach mals selbst testen. 🙂
  3. Hallo Zusammen, ich besitze einen W451er, der seid längerer Zeit eine undichte Heckscheibe besitzt und das nach Nässe oder Regen, ein Paar Tropfen hinten auf der Abdeckplane landen. bei MB wurde mir mitgeteilt als er zur Kontrolle dort war das über dem Rücklicht die innere Dichtung auf der Heckscheibe gerissen ist und ein Komplett tausch gemacht werden müsse, von ca.700 Euro. Da an zwei stellen, Risse im Dichtungsgummi vorhanden sind. Leider gibt´s laut meines MB Partner, Deutschland Weit keine Ersatzteile mehr dazu. Hat wer von euch schonmal´s selbst einen Heckdeckelt getauscht oder gibt es, doch noch andere Alternativen um die Stelle am Dichtungsgummi zu beheben?
  4. Hallo Zusammen, ich habe seid dem überbrücken / tausch der Batterie, sehr häufige Ausfälle von meinem Audiosystem, habe schon versucht das System durch ziehen der Sicherung neu zu starten ohne erfolg. Die MB Werkstatt hat auch keine Fehler woher das käme vestgestellt. Leider fällt es trozdem wärend der fahrt einfach aus und startet neu oder bleibt aus. Vermute so langsam das beim tausch oder überbrücken, ein elektrisches Bauteil vom Radio beschädigt worden ist. Hat einer hier zu Erfahrungen oder kennt einer ein gutest ausgeich´s Produkt. Da mir der Werkstattleiter von Smart bei MB mir einen Kostenvoranschlag von 1500-1800 Euro mitgeteilt hat, dies aber einwenig zu kostenspielig ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.