Jump to content

SmarterPIT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, anderes Problem. Heute in der kalten Nacht (minus), hat mein Cockpitlicht geflackert bzw. geht immer an/aus. Hat einer Erfahrung was das sein kann? Danke Pit
  2. Hallo, ja ich hatte ja das gleiche Problem. Das Fahrzeug wurde anscheinend nicht oft "ausgefahren" (nur 40.000 Km in 17 Jahren). Jetzt habe ich öfter mal auch eine Geschwindigkeit von 90 gefahren. Jetzt ist der Verbrauch auf ca. 6 Liter gesunken.
  3. So sorry für die späte Antwort/ Rückmeldung. Hatte zu viele Coronafälle im Hause (wenig Zeit, Lust & Kraft). Ja Danke, - ich fahre noch "umsichtiger" und dann wir öfter Mal gemessen. Wahrscheinlich braucht der Wagen wirklich mal eine längere Ausfahrt. Mein Standort ist Hamburg, hat Jemand einen Tipp, ob und wo wirklich ein Fahrzeugprofi für Reparaturen in HH ist. Der Verkäufer Händler, (war nicht wirklich ein Profi in Reparatur oder Kenntnis). So oder so, - ich wünsche allen Leuten hier schöne Festtage und dass alle möglichst gesund bleiben. Gruß Pit
  4. Ja Danke für die schnellen Rückmeldungen. Vielleicht noch die Info, - es handelt sich um ein 698 45Kw / 61 PS Motor mit nur 40.000 gelaufenen Kilometern....so weit bisher bekannt. Also der Fehlerspeicher wurde gerade ausgelesen, inkl Protokoll. Wo kann ich als Laie, diesen Wert ergründen?
  5. Hallo Smart-Fans, ich bin urplötzlich Smartfahrer (Besitzer) geworden. Miene Partnerin wollte ein Zweitwagen.... So, - nun haben wir einen 450 von 2005 erworben. Das Fahrzeug scheint soweit in Ordnung (Laut ATU & Dekra), keine Mängel ersichtbar, auch weil nur wenig Kilometer gelaufen. So weit so gut, - nun aber der "Hammer" - ich habe auf 380 Kilometer / 27 Liter verbraucht. D.h. ca. 7,10 Liter für 100 . Ist das richtig bei älteren Modellen und ob und wie ist das zu mindern? Ganz lieben Dank für Rat & Tat Pit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.