Jump to content

ert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. @ tk_neo sach mal, was ist das denn für eine tolle folie? kannste das mal posten? wäre evtl. auch daran interessiert? danke ciao ert :)
  2. warum soll ich sie wechseln sollen? zum spaß? wenn sie heil ist und dicht, bleibt sie dran. und wenn sie kaputt ist, brauch' ich eh ne neue. also ist silikon 1. wahl bei undichter seitenscheibe :)
  3. ist glaube ich schon gepostet worden -> suchen ;-) ich habe sie rausgenommen, die ganze schmocke erstmal weggemacht-es ist unglaublich, was da für ein dreck druntersitzt-und dann 'ne dicke silikonwurst draufgelegt und eingebaut. seitdem ist die scheibe 1. dicht und 2. bombenfest. :)
  4. tja bei mir ist das 1. ei i.d.r. bei 45 km weg. wenn ich dann zur tanke rolle, hab ich ca. 220-230 km auf der uhr.beim nachrechnen sind's dann ca. 7,5 - 8 l/100 km. ich hab schon meheres probiert. nur automatik, nur schalten, sachte, n'n bißchen flotter... man will ja auch nicht als fahrendes verkehrshindernis unterwegs sein... der verbrauch ist immer derselbe... ich habe angefangen ein tankbuch zu führen, was ich demnächst mal dem sc unter die nase halte.. hier im forum bin ich leider auf keinen verwertbaren hinweis gestoßen, womit der hohe verbrauch was zu tun haben könnte... :( nun denn, vielleicht überlegt er sich das ja mal von selbst. ich habe gehört, der smart soll ja eigentlich ein halbwegs 'intelligentes' fahrzeug sein.. :lol:
  5. welches geräusch meinst du? ganz helles , schnelles ticken im leerlauf ( hört sich an wie eine rasende swatch) zumindest höre ich es nur dann wenn ich vor einer ampel stehe oder eine helles lautes sirren/rauschen? - auch im leerlauf. beide geräusche sind bei mir mal länger da, mal garnicht und kommen irgendwo hinter mir aus'm motorraum. ich habe meine kugel erst 5 monate und bin noch in der horch und lernphase.. ansonsten is bei mir alles normal- denke ich- bis auf meinen hohen spritverbrauch. ca. 7.5 l super . für 55ps / 99er bj nicht schlecht. da hätte ich den alten golf 3 nicht für verkaufen brauchen- wenn ich das alles so lese, dann wir mir ja ganz anders... vom obligatorischen turboriss über ölabscheider und drohende motorschäden, die eigentlich an der tagesordnung sind. jetzt weiß ich auch, warum die vorbesitzerin das ding loswerden wollte..... ich hoffe die ganzen kelche gehen an mir vorüber.. ;-)
  6. nur das teure super. wennschon dennschon. :( und das alles ohne tuning etc. 'ne ganz normale serienkugel
  7. also meiner zieht auch mit diesen 'flaps' 8l/100km. soviel zur einstufung als 5liter auto oder son anderen quatsch. grüße ert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.