Jump to content

Steffie1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herten

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ok dann versuche ich es mal so 🙂
  2. Ja genau den gleichen Mist habe ich drauf .Wenn das nicht klappen sollte, gibt es da was zum färben des Daches ? 🧐
  3. Achherjee da kann ich ihn mir wahrscheinlich als Deko ins Wohnzimmer stellen. Dabei war die Farbe "grün" mal so schön 🙄
  4. Ja jetzt wo Du es sagst 🤣 Es kann nur Steffie heißen. Ich dummerle 🤭 Dann werde ich mal darauf achten, ob es besser wird,sobald das Schätzchen warm ist!
  5. Krieg ich jetzt ein H Kennzeichen ? 🤣
  6. Ich denke, das ich erstmal ein wenig Gefühl dafür entwickeln muss 🙈😊
  7. Also wenn es zu keinen anderen Beeinträchtigung kommen kann, dann ist es mir egal ob er A oder S anzeigt.🙂
  8. Deswegen habe ich lieber mal nachgefragt weil im Gegensatz zu einem Schaltwagen, der Smart für Meike Gewohnheiten spät hochschaltet. Aber wenn es normal ist, bin ich beruhigt. Aber das mit dem S geht mir nun nicht ausm Kopf 🧐
  9. Öhm also ich habe den Smart von einer älteren Dame gekauft die ihn einige Jahre gefahren hat. Ich bin mir zu 100% sicher, daß ich ein S im Display habe. Kann gern mal ein Foto machen und es zufügen. Und der Wagen ist auch von 2002.☺ Wenn ich ganz langsam fahre dann schaltet er bei rund 2000 Umdrehungen aber dann würde ich im Schneckentempo fahren. Wenn ich aber normal anfahre und etwas schneller werde ,Schalter er bei 40 km/h ca und bin dann bei 3500 Umdrehungen Liegt es evl daran das es ein Brabus ist? Oder hat es damit nicht zu tun ?!
  10. Also ich habe gerade bei Google nachlesen können, das dieses S Softtouch heisst. Da hat man dann am Knauf diesen Knopf wo man mit umschalten kann in den Softtouch. Und wenn der Knauf in S steht(im Display wird dann S auch angezeigt) schaltet der Wagen von alleine. Und da ist es dann der Fall das er erst sehr spät hoch schaltet und auch sehr spät erst wieder runter schaltet 🤷‍♀️ Bitte nicht auslachen 🤣 das ist echt Neuland für mich und da muss ich erst richtig durchblicken
  11. Hallo Marc. Also ich habe eine Teilautomatik. Wenn ich in S fahre, schaltet der Smart von allein(sport) und dann habe ich Gang 1 und 2. Diese Art von Automatikschaltung kannte ich vorher gar nicht🤣 bei meinen Schwiegereltern im Opel ist der Standarthebel mit P D R... Liebe Grüße
  12. Hallöchen. Ich habe mir vor 1 Woche einen Smart Fortwo Cabrio Bj 2002 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Wagen von außen nicht gepflegt. Das ganze Cabriodach weist Stockflecken auf. Ich hab schon mit einer Bürste geschrubbt, dennoch kommt es immer wieder durch. Habt ihr Tips für mich, wie ich das Dach wieder sauber bekomme? Liebe Grüße Steffie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.