Jump to content

feri23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Motorrad, Tuning, Nargile
  • Beruf
    Angehender Polizist

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke dir vielmals👍 Naja die Räder in den Asphalt graben wird schwierig mit den 61Ps. 😅 und sowieso ungesund bei unseren Schweizer Ticketpreisen 😜 Daher ist so ein cruisen unter Sternenhimmel doch viel gemütlicher. 😊
  2. Hallo Leute, sorry musste Corona bedingt ne Pause einlegen. anbei mal Eindrücke wie es im Smart aussieht. Muss nurnoch kleinigkeiten geschnitten werden, damit die Verkleidung auch wieder passt wie es soll. Auf den Bildern sieht es so aus, als wären es Flutlichter😅 jedoch sind sie in echt natürlich nicht so hell. aber man kann es natürlich auch noch dimmen. Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche.
  3. Hallo zusammen Ich habe mir aus Fernost ein Sternenhimmel Modul bestellt. Da mein Coupe nur eine Filzverkleidung hat, musste ich im Baumarkt dünne Flexible Platten holen, um die dünnen Röhrchen durchzuschieben. Alles in allem hat der Umbau ca 8h gedauert xD Morgen werde ich mal sehen, ob ichs irgendwie in den Smart reinkriege. Drückt mir die Daumen 🙂 Anbei noch einige Bilder vom basteln.
  4. Na das ist doch mal eine Ansage 😉
  5. Smart'e Geschichte. 🙂 Hallo Forum, Ich wollte euch nur schnell sagen, dass ich meinen gelben Smart verkauft habe 😞 Aber am gleichen Tag, habe ich mir einen anderen geholt. 😛 Ist zwar nur der mit 45kW, aber für mich reicht es vollkommen, da ich nur selten auf der Autobahn unterwegs bin. Die Stahlfelgen sind auch neu lackiert worden, welche ich aber mit Radkappen verziert habe, da es mir so besser gefällt. Was mich an dem jetzt nervt, ist das MHD Modul.. Kann man den irgendwie dauerhaft abstellen? Habe mir noch letzte Woche gebrauchte Genius Felgen gekauft für den Sommer🤗 Anbei noch einige Bilder.
  6. Ja unsere nummernschilder sind wirklich winzig(vorne) 🙂 ja die sportauspuffe die ich gefunden hab sind meistens nur für die sauger.. und ich finde einfach nichts was zu meinem motor passt 😞 2008er jahrgang 84ps turbo motor.. ab mopf kann man auch brabuspötte montieren da die einen externen kat haben und meiner hat einen integriert.. keine ahnung..
  7. So siehts aus 😛 bin am schauen, ob ich eben einen sportauspuff mit entsprechendem diffusor verbauen kann. und Brabus lippe vorne.. mal sehn 🙂
  8. Hallo Paladium72, Ich habe einen 08'er 451 Turbo mit 84 PS. Auch ich suche einen Auspuff, und auch mit Beiblatt 😄 da ich auch in der Schweiz bin. Ich denke, du hast eher die Chance einen Brabus auspuff zu montieren, da deiner ein MOPF ist. Wäre einfacher für dich und müsstest es auch nicht eintragen, da Original Smart Teil. Gruss Feri
  9. Hallo Ahnugslos, Ja die Preise der Ticketschreiber sind schon nicht ohne 😁 Aber ich meinte eigentlich mit restliche Glühbirnen die Innenbeleuchtung auf LED umbauen und die Kennzeichenbeleuchtung. Diese sind kein Problem hier in der Schweiz. die H7 LED Birnen, werde ich nicht auf öffentlicher Strasse benutzen.
  10. Hallo zusammen, Ich bin der Feri, bin 31 Jahre jung und bin in Zürich zuhause. Hab mir letzte Woche ein günstiges Angebot einer Bekannten gegönnt. Habe nun meinen 6ten Smart(5 davon waren ein 450er) Ich liebe Smart und finde dieses Auto einfach total cool 😎 der ist jetzt ein Smart Fortwo Cabrio Pulse 1.0er Turbo, 2008er Jahrgan in einem sehr denzentem Farbton 😜 Hat jetzt gut 147t km runter. Ich habe bereits eine blaue Fussraumbeleuchtung installiert sowie neue Birnen(H7 von Phillips) bestellt um das Abblendlicht heller zu bekommen sowie die restlichen Glühbrinen auf LED umrüsten. Von Fernost habe ich mir noch aus spass LED H7 Birnen bestellt nur mal um zu schauen, wie es so leuchtet. 🙂 Mein Auspuff ist jedoch kaputt, der Halter ist gebrochen daher brauch ich einen neuen Auspuff, wäre nice, wenn ich einen Brabus auspuff montieren könnte, da ich irgendwie für meinen (62kW/84Ps) keinen Sportauspuff finde 🙄 Hoffe auf gute Beiträge und evtl. sogar auf ein Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.