Jump to content

Emektas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Jetzt hat das Ladegerät Full angezeigt und gibt eine Messung von 12,85 Volt an, mal gespannt was die Batterie morgen gegen 16 Uhr anzeigt 👌🏻
  2. Das sind die aktuellen Werte meiner Autobatterie: ohne Verbraucher: 12.24 Volt mit Verbraucher wenn der Wagen aus ist: 11.60 Volt - Lüftung - Sitzheizung - Licht - Musik wenn der Wagen an ist ohne Verbraucher: 14.50 Volt Wenn der Wagen an ist mit Verbraucher: 14.47 Volt - Lüftung - Sitzheizung - Licht - Musik - Heckscheibe
  3. Hey begrüße und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mir jetzt ein Messgerät bestellt und bin echt gespannt, was die Batterie anzeigt. Was soll am besten die Batterie für Werte anzeigen ?
  4. Muss ich mal nachschauen, aber meinst du nicht, dass wenn es an der Batterie liegen würde, das der Smart beim normalen starten zicken machen würde?
  5. Begrüße euch, ich habe einen Smart Fortwo 451, Baujahr 2011, mit 71 PS und folgendes Problem: - ich fahre auf die Ampel zu - komme zum stehen - Start Stop Funktion kommt zum Einsatz - der Wagen geht brav aus - Ampel wird grün - gehe von der Bremse - ab und zu geht nur das Radio aus - fahre weiter oder - der komplette Wagen geht aus - gehupe fängt an - Warnblinker an - Neustarten ohne Probleme und weiter ich konnte leider im Netz bisher keine richtige Lösung finden und würde mich echt riesig freuen auf eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Emektas
  6. @redrace_w hast du es eigentlich gelöst bekommen? Und wenn ja wie ? vielen Dank im Voraus.
  7. Ich kenne es von meinem Golf 6 und es war super angenehm, die Helligkeitsstufe konnte ich anpassen.
  8. Begrüße euch, ich habe ein Smart Fortwo Passion 2012 1313 Ahn und möchte super gern die Ambiente Beleuchtung im Fußraum nachrüsten, aber möchte ungern 250€ dafür ausgeben. Ich gucke schon lange nach Alternativen + die dazugehörigen Schaltpläne, habe leider aber noch nichts gescheites gefunden. Sobald die Tür geöffnet wird soll die Beleuchtung im Fußraum angehen und wenn Sie geschlossen wird ausgehen, wenn ich am Abend das Licht einschalte wieder mit angehen. Welche Alternativen an Ambiente Beleuchtung habt ihr verbaut und was könnt ihr empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.