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Kurze

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  1. Kurze

    450er zickt rum

    Ich hab schon geschaut und weiß jetzt auch wo das sitzt und wie man es testen soll ☺️
  2. Kurze

    450er zickt rum

    Teillastventil? Ja das setzt vorraus das ich Ahnung hätte 😅
  3. Kurze

    450er zickt rum

    War ein Privatkauf. Natürlich keine Garantie und Rückgabe möglich . Ob er viel Öl verbraucht kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich muss gestehen ich kann garnicht genau sagen wonach der stinkt. Beißt ziemlich in der Nase 🤔 Lasse ihn morgen auslesen
  4. Kurze

    450er zickt rum

    Ist ein Benziner und der erste Motor, das der mal Grundüberholt würde weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
  5. Kurze

    450er zickt rum

    Erstmal Hallo zusammen, ich bin die Neue 😊 Ich hoffe mir kann jemand sagen was mit meinem Smartie nicht stimmt. Vor gut 2 Wochen habe ich mir einen Smart for two 450 zugelegt. Er ist Baujahr 2000 und hat 136000 auf dem Tacho. Das ist mein erster Smartie. nun mal zu den Macken... ich hoffe ich bekomme alles zusammen Mir ist nach gut 2 Tagen aufgefallen das er unheimlich beim fahren stinkt. Die Gerüche kommen von außen. Wenn die Fenster zu sind rieche ich im Innenraum nichts. Bei der Probefahrt war davon nichts zu riechen. Als nächstes ging er an einer Ampel aus. Starten konnte ich direkt ohne Probleme allerdings ging er nach ner halben Minute wieder aus. Auch hier war ein Start ohne Probleme wieder möglich. Paar Tage später bin ich auf der Stadtautobahn unterwegs, maximal 2 Minuten bei Tempo 100 Leistungsabfall und er ging in den Notlauf. Damit ich weiter konnte habe ich auf dem nächsten Parkplatz die Batterie abgeklemmt um den Notlauf zurück zu setzen. Allerdings läuft er jetzt sehr unrund, ruckelt im Stand. Als letztes noch dieses, ich bin zum einkaufen gefahren, war auch soweit alles in Ordnung, fahre zum nächsten Geschäft und nach dem einkaufen ging erstmal nichts mehr. Der Anlasser öttelte vor sich her aber er wollte nicht anspringen. nach gut 10 min. sprang er dann doch endlich an, kurz laufen lassen und er ging wieder von alleine aus. Sprang aber direkt wieder an. Beim fahren ist mir dann aufgefallen das er hintenraus ziemlich räuchert. Der Ölstand ist iO allerdings ist mir aufgefallen das er maximal bis zum 2ten "Ei" warm wird und ich habe nicht wirklich war nehmen können das der Lüfter an ging. Wobei ich nicht weiß ab wann son Smart die Betriebstemperatur erreicht hat, ich bin eher kurze Strecken unterwegs. Der Vorbesitzer hatte die Problematik mit dem Notlauf auch schon, er meinte nach dem er die Zündkerzen wechseln lies, lief er ohne Probleme. Was hat meine kleine Diva denn? Danke für eure Hilfe
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