Jump to content

Ralf_71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nord Hessen
  • Kennzeichen
    KB

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Er lebt wieder habe ein passendes Steuergerät bekommen. Danke für die Hilfe
  2. Ich habe ein Cabro mit Bj 2003 und SAM, das Motorsteuergerät was Ich noch habe ist aus einem 2001er der hat noch ZEE.
  3. Nichts hat jemand ein passendes? gruß Ralf
  4. Habe Ich auch schon gelesen das Vediamo das könnte, das Programm habe ich auch auf dem Laptop aber keine Ahnung wie das funktioniert wenn jemand sich damit auskennt und mir ein wenig Hilfestellung geben kann, würde ich es mal testen Steuergeräte aus alten Smarts sind zu bekommen. Gruß Ralf
  5. Bilder sind nicht hochgeladen
  6. Habe es gerade nocheinmal gemacht aber das bringt keinen Erfolg.
  7. Ich bekomme aber lauter CAN Fehler mit dem zweiten Steuergerät das ist einem älteren Smart ohne SAM. Das Steuergerät funktioniert in dem alten Smart tadellos und hatte auch keine Feehler im Fehlerspeicher vor dem Ausbau. ????? Gruß Ralf
  8. Die beiden habe Ich das mit grün ist das defekte So wie ich das verstanden habe liegt es an der Software Version.
  9. Sorry war mal gerade in der Garage hier die Bilder. Software Versionsnummer : 00025270112 Programmstand : GE
  10. Vieleicht jemand der ein Steuergerät hat einfach melden Gruß Ralf
  11. Super dann brauch ich mir nur ein Motorsteuergerät aus einem CDI mit SAM besorgen. Kümmer mich und gebe bescheid wie es gelaufen ist. Gruß Ralf
  12. Hallo Bin seit neuestem Smart Cabrio besitzer. Habe Ihn bekommen mit 3 Balken im Display nach kurzem suchen Fehler gefunden, Kabel zum Gangsensor durchgescheuert. Kabel instandgestzt, mit Stardiagnose weitergesucht und das ende vom Lied Motorsteuergerät defekt, schnell ein Baugleiches besorgt Gang Sensor Fehler weg aber es tauchen nun lauter CAN fehler auf nach langem suchen im Internet liegt das wohl an der FIN die ich aber nicht ändern kann? Mein Smart ist ein WME4504001, BJ 2003 mit SAM. Das Steuergerät was ich habe ist aus einem älteren Smart ohne SAM. Kann mir jemand vieleicht weiter helfen StarDiagnose ist vorhanden. Wegfahrspere konnte ich bei beiden Steuergeräten deaktivieren. Tausche ich die Steuergeräte zurück habe Ich wieder die 3 Balken fehler B43 Ganggeber. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.