Jump to content

M_8022

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Morgen, War mit meinem Smart beim TÜV und muss einen Schelle tauschen, nur habe ich nicht ständig die Möglichkeit auf eine Hebebühne zu fahren. Nun meine Frage welchen Durchmesser hat den das Auspuff Rohr? Sind das 45 mm?
  2. Guten Morgen, Kurze Frage würde gerne an meinem Smart einen Öl Wechsel machen. Der Vorbesitzer hat 5W30 eingefüllt, ich würde persönlich lieber 5W40 oder sogar 10W40 fahren. Wäre dies bei dem Motor ohne Probleme möglich? Auto ist ein Smart 454 Forfour mit 1.1 Liter Motor und Schaltgetriebe. Sorry wenn ich hier wieder ein Öl Thema starte aber ich komme aus dem BMW Bereich und der Smart ist Neuland für mich 😁 Anbei gibt es eine Seite wo man Technische Daten und Reperaturanleitungen bezüglich des Smarts findet?? Lg
  3. Grüße euch, kurze Rückmeldung bezüglich meines Problems. Es war die Kupplung. Wurde getauscht und alles wie Butter 😁
  4. Grüß euch, Habe seit paar Wochen einen Smart 454 Forfour mit 1.1 Liter Motor und manuellen Schaltgetriebe. Nun hat sich heute folgendes Problem zugetragen. Während der Fahrt als ich runter schalten wollte hat sich das Kupplungspedal ganz Komisch angefühlt und ich habe nur ganz schwer die gänge reingekriegt. Wenn ich den Motor ausmachen und den ersten Gang z.b. Einlege kann ich damit anfahren, und auch schalten aber sehr schwergängig. Was könnte da an defekten infrage kommen? Kann das die Kupplung sein oder das Kupplungsseil? Ich bedanke ich mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.