Jump to content

chris40400

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Hallo, Smart EZ 06.02, 11.000 KM, Jack Black, Innenausstattung Twister Lemon, Tridion Schwarz, 45 KW, 61 PS, unfallfrei, ehemaliger Geschäftswagen von MB, 2. hand, mit reichhaltiger Sonderausstattung: Klimaanlage Plus, Softtouch Automatikgetriebe, Uhr, Drehzahlmesser, Radio CC, Getränkehalter, Fussmatten, Allwetter-Fussmatten, Feuerlöscher, Verbandtasche, Warndreieck auf Wunsch mit fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Smart-Radkappenabdeckung. Fahrzeug steht LK Tübingen. PLZ 72
  2. hallo sebastian, sieht wirklich toll aus deine Lederausstattung. Kannst du was zu den Preisen sagen? Gruss chris
  3. @ Marc, besten Dank für den Hinweis, wenn du meine Frage ganz gelesen hättest geht es mir hauptsächlich um eventuelle Erfahrung mit smart tec und Erfahrungen mit dem nachrüsten über diese Fragen konnte ich dem unten genannten Beitrag nichts finden. Deshalb habe ich mir erlaubt diese Frage nochmals zu stellen ganz ohne die zu fragen. Gruss chris
  4. Hallo, möchte in meinem Smart Coupe BJ 2002 Pulse, Lederausstattung für Sitze und Seitenteile nachträglich einbauen lassen. Kann jemand einen Hersteller / Sattler empfehlen. Kennt jemand günstige Adressen? Hat jemand Erfahrung mit stc smart tec in Rottenburg? Gruss chris
  5. Hallo, gleiches Problem habe ich auch seit einiger Zeit, (Pulse BJ 2002). Kommt aus dem Motorraum unten rechts, ein lautes Summen dass nach ca. 20 sekunden weg ist, nur beim Kaltstart. Bisher hat mein Smartcenter keine Lösung gefunden, denke mal es kann auch der Turbolader sein. Gruss chris
  6. Hi Thommy, wieviel hat es denn gekostet? Die Aufbereitung? Danke für den Beitrag. gruss chris
  7. Hallo Smartfahrer, ich habe gelbe Innenaustattung in meinem Smart leider sind die Sitze sehr schmutzempfindlich. Was ist das beste Mittel um die Stoffe im Smart (Türseiten und Sitze) schonend zu reinigen und wie? Wer hat Erfahrung. Vielen Dank für Eure Tipps.
  8. Hallo, mein Smart Pulse BJ 6.2002 hat seit längerem nach dem kaltstart ein lautes Summen / Surren das ca. 15 Sekunden nach dem Start anhält und dann weg ist. Mein Smart Center hat die Bezinpumpe schon getauscht, Geräusche sind aber immer noch da. Konnte die Geräuschquelle eindeutig auf der rechten Motorseite ausmachen. Hat jemand Ahnung was das sein könnte.
  9. Hallo, wer kann mir sagen wie sich eine defekte Wasserpumpe oder Benzinpumpe anhört, habe bei meinem Pulse diese Vermutung das diese defekt sein könnte, denn ich habe nach Kaltstart ca 10 sec ein lautes Summen/Brummen aus dem Motorraum, ist vorallem zu hören wenn man Gas-Stöße gibt. Oder kann es auch der Turbolader sein?? Tritt aber nur in kaltem Zustand auf. Vielen Dank für euro Hilfe.
  10. Hallo, mein Smart Pulse BJ 2002 hat seit ein paar Wochen nach dem Kaltstart ca 10 Sekunden lang ein lautes Pumpen/Pfeifen/Summen aus dem Motorraum, verschwindet dann wieder und tritt bis zum nächsten Kaltstart nich mehr auf. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Vielen Dank für eure Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.