Jump to content

walsermcc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Allgäu und Tirol
  • Kennzeichen
    BB-007

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen, da ich Platz brauche und in der smart - Gemeinde gute Erfahrungen mit Tipps und Info gemacht habe, so möchte ich die Sitze für den smart 450 er Cabrio verschenken.... Lagerort Füssen im Allgäu oder Tirol Oetztal. Info und Bilder : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-sitze-fahrer-und-beifahrer-in-grau-fuer-450er-serie/1814985279-223-6564 Gruss Rene
  2. Servus Stuhlfahrer - ich Danke für Dein Service und versuch es erst mal so bis zur 1. Kontrolle der Polizei ......... den neuen TÜV kann man ja dann mit den Winterreifen und den 135er Trennscheiben machen. DANKE noch mal!
  3. Hallo smart Gemeinde, da mir von der Zulassungsstelle die Info gegeben wurde, das ich am smart 450 cabrio cdt 41ps die original Felgen von smart 15" für die 145/65R15 fahren kann - wenn ich das mit den COC-Papieren nachweisen kann - so benötige ich COC-Papiere für meinen Cabrio CDI mit 41 PS..... könnte mir einer von Euch eine Kopie oder PFD von seinen COC-Papieren übermitteln ? gerne per Email auf. walsersolar@aon.at oder per Whats App 0175 2092733 DANKE! ( laut Zulassung benötige ich dann auch keine TÜV-Eintragung ) in meinem Fahrzeugschein sind nur die 135er eingetragen. LG Renato
  4. Hallo Cabriogemeinde, ich suche einen Dachholm für rechts vom 450er Cabrio- wer hat da etwa anzubieten? Farbe Silber - aber ohne Rostblasen oder Beulen….. Gruss Renato
  5. Hallo zusammen, ist Euch bekannt ob man beim 460er smart sus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann - da diese von vielen Seiten empfohlen werden ..... Im Schein sind die 135er eingetragen und nicht die 145er....gibt es eine ABE / KBE von den Nachfolgemodellen welche man Nutzen könnte ? Gruss Rene
  6. Servus, das könnte eine verstopfte oder verschmutzte Ablaufleitung vom Lüftungskanal bzw. dem Innenraumfilter sein- welche mittig einen Schlauch nach unten hat/ wenn der dicht ist, läuft dann oben der Kasten voll und das Wasser landet im Fußraum . oder es kann in / an der Türdichtung runterlaufen und dann nach innen zum Fußraum kommen ….. Einfach mal mit Wasser von außen laufen lassen und dann innen suchen ….. oder bei YouTube schauen , da hat es auch einige Fälle ….. Viel Erfolg beim Fehler suchen
  7. ok - danke für die Info! .... dann muss ich wohl beim 450er bleiben ! ;o)
  8. Hallo zusammen, könnte ein Sportauspuff vom 451er smart auf den 450er passen z.B. beim cdi ..... oder hat der Motor und die Verkleidung so starke Änderungen durchlaufen, das dieser nicht passt ? Da man in den Angeboten diverse 451er Angebote bekommt .... aber der 450er nur noch selten zu sehen ist. Gruss Renato
  9. Hätte Fahrer und Beifahrer Sitz für das 450er Model anzubieten. wenn von Euch Jemand Bedarf hat - bei Interesse hat bitte melden : Bei Fragen : Tel. 0175 2092733 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-sitze-fahrer-und-beifahrer-in-grau-fuer-450er-serie/1814985279-223-6564
  10. Hallo zusammen, ich habe leider einen Montageschaden und benötige ein gebrauchtes Türpanel links ( Fahrertür) oder eine komplette Tür für kleines Geld ....... wer möchte diese verkaufen oder hätte eine Info für mich wo es in DE Schrottplätze oder Teilehandel für smart 450er hätte? ( bei ebay finde ich zur Zeit leider nur Rechte Türen ......) Angebote können auch gern per WhatsApp auf 0175 2092733 kommen ..... Da ich on DE on Tour bin - so ist die Region egal ..... ;0)
  11. Es freut mich, das mein Auspuff vielen gefällt oder für Kommentare gut ist ……. aber das bringt mich im Bereich der Blende / Diffusor nicht weiter ….. somit bin ich für Infos zu Bezugsquellen immer noch offen ! :0)
  12. Ich danke schon mal für die Beiträge - zum besseren Verständnis noch eine Info: “ macht zu „ bedeutet er bleibt stehen wenn man das Gas weg nimmt ….. Und man muss aktiv Gas geben, das er wieder fährt / ins Rollen kommt …..
  13. Hallo zusammen, man kann immer wieder lesen, das man das AGR Ventil still legen soll um so die Verschmutzung zu verhindern......... jetzt stellt sich die Frage, ob beim Model 450er Diesel 0,8 er Motor mit 42 PS das Rohr durch eine Blechscheibe verschlossen werden kann ohne eine Änderung in der Steuerung vornehmen zu müssen ? Da bei den neuen Modellen ja eine Fehlermeldung kommen soll? Somit bitte ich um Info, ob bei der Alten Version vom Bj 2003 mit 41 PS kein Eingriff in die Steuerung benötigt wird? Gruss Rene
  14. Hallo, ich habe einen smart 450 0,8 Diesel 42 PS aus 04 2003 und mir ist aufgefallen, das er beim Rückwerts fahren am Berg beim Gas wegnehmen immer zu macht / stark abbremst .......und man wieder neu Gasgeben muss das er nicht stehen bleibt ( somit ist ein rollen nicht möglich ) Ist das normal? von anderen PKW kenne ich es so, das er rollt, wenn man kein Gas gibt und nicht zu macht .... ?!? Im Bild könnt Ihr die Auffahrt erkennen- welch nicht einer Steilwand gleich kommt 🐵 Ist Euch das von Eurem MCC auch so bekannt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.