Jump to content

walsermcc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Allgäu und Tirol
  • Kennzeichen
    BB-007

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Na dann haben wir ja jetzt endlich etwas gefunden was rosten könnte…….😂
  2. Hatte noch vergessen zu erwähnen , das der Bautenzug vom Schloss zur Innenöffnung auch erst erneuert wurde - und somit ok ist.
  3. Was sollen diese Kommentare? der Blechanteil im Innenbereich der Tür kann sehr wohl rosten und die mechanischen Teile von Schloss und Aufhängung auch ......
  4. Zum Verkauf kommt eine Fahrertür ( linke Tür ) für den 450 Cabrio BJ 2003 Die Tür ist ok hat keinen Rost und der elektrische Fensterheber arbeitet auch super. Der Spiegel und der Türgriff fehlen! Beide Scheiben sind ok. Das Türpanel hat Risse - und müsste mal erneuert werden wenn man auf eine schöne Optik wert legt…… Die Tür steht in Tirol in Imst im Lager - kann aber auch in DE auf der A7 oder A8 auf meiner Tour mitgenommen werden ……. Preis VB 40,-€ wären für mich ok.
  5. ok - schade ...... dann muss ich wohl genauer hin schauen!
  6. Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einem gebrauchten Auspuff für den 450er smart CDI BJ 2003 bin und dieser kein KAT bzw. Lamdasonde hat, so wollte ich Euch fragen , ob der Auspuff in dieser Serie vom Benziner und Diesel der gleiche ist..... ?!? Ich benötige den nur für den TÜV- wenn dem TÜV der BARBUS-Nachbau nicht gefällt......... ;o) Hat da schon Jemand Erfahrung sammeln dürfen ?
  7. Ok - schau ich mir mal an / Danke für den Tipp!
  8. Hallo zusammen,hatte von Euch beim 450er cdi 2003 Bj auch schon mal das Problem das ohne Ankündigung in der Fahrt nicht bis 5th oder 6th Gang geschaltet werden kann - und wenn man dann steht geht nichts mehr !? auch die 0 kommt nicht mehr in der Anzeige? Antwort oder Tipps gern auch direkt auf 0175 2092733 ( per SMS oder WhatsApp) Danke ! Könnte es ein Marderbiss an Steuerkabeln zum Getriebe sein?
  9. Hallo zusammen, da ich Platz brauche und in der smart - Gemeinde gute Erfahrungen mit Tipps und Info gemacht habe, so möchte ich die Sitze für den smart 450 er Cabrio verschenken.... Lagerort Füssen im Allgäu oder Tirol Oetztal. Info und Bilder : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-sitze-fahrer-und-beifahrer-in-grau-fuer-450er-serie/1814985279-223-6564 Gruss Rene
  10. Servus Stuhlfahrer - ich Danke für Dein Service und versuch es erst mal so bis zur 1. Kontrolle der Polizei ......... den neuen TÜV kann man ja dann mit den Winterreifen und den 135er Trennscheiben machen. DANKE noch mal!
  11. Hallo smart Gemeinde, da mir von der Zulassungsstelle die Info gegeben wurde, das ich am smart 450 cabrio cdt 41ps die original Felgen von smart 15" für die 145/65R15 fahren kann - wenn ich das mit den COC-Papieren nachweisen kann - so benötige ich COC-Papiere für meinen Cabrio CDI mit 41 PS..... könnte mir einer von Euch eine Kopie oder PFD von seinen COC-Papieren übermitteln ? gerne per Email auf. walsersolar@aon.at oder per Whats App 0175 2092733 DANKE! ( laut Zulassung benötige ich dann auch keine TÜV-Eintragung ) in meinem Fahrzeugschein sind nur die 135er eingetragen. LG Renato
  12. Hallo Cabriogemeinde, ich suche einen Dachholm für rechts vom 450er Cabrio- wer hat da etwa anzubieten? Farbe Silber - aber ohne Rostblasen oder Beulen….. Gruss Renato
  13. Hallo zusammen, ist Euch bekannt ob man beim 460er smart sus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann - da diese von vielen Seiten empfohlen werden ..... Im Schein sind die 135er eingetragen und nicht die 145er....gibt es eine ABE / KBE von den Nachfolgemodellen welche man Nutzen könnte ? Gruss Rene
  14. Servus, das könnte eine verstopfte oder verschmutzte Ablaufleitung vom Lüftungskanal bzw. dem Innenraumfilter sein- welche mittig einen Schlauch nach unten hat/ wenn der dicht ist, läuft dann oben der Kasten voll und das Wasser landet im Fußraum . oder es kann in / an der Türdichtung runterlaufen und dann nach innen zum Fußraum kommen ….. Einfach mal mit Wasser von außen laufen lassen und dann innen suchen ….. oder bei YouTube schauen , da hat es auch einige Fälle ….. Viel Erfolg beim Fehler suchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.