Jump to content

thenewbee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. thenewbee

    Fehler P0702

    ich hatte eine Kunstlehrerin, die war wirklich bildhübsch. Ein mal meinte Sie zu mir, ich solle auch einen Pinsel in die Hand nehmen, nach 1 Woche Schulausschluss gab es in Kunst dann leider eine 5:(
  2. es leuchtet nur die ABS-Lampe auf und für wenige Sekunden kann man kein Gas geben. Es handelt sich um einen 450 BJ 2001 Facelift. Gestern trat der Fehler auf über 400 KM Fahrt nicht auf. Fehlerspeicher ist Leer sagt Werkstatt....
  3. thenewbee

    Fehler P0702

    Ich weiß auch noch Sachen aus der Schule:P
  4. Liebe Smartgemeinde, meine Kugel mach Probleme: Manchmal bei niedrigen Geschwindigkeiten springt er direkt in den Notlauf und die ABS Lampe leuchtet auf. Fahren lässt sich der Kleine nach seinem "Anfall" ganz normal und Wir haben schon einen neuen Querbeschleunigungssensor mit Anlernen verbauen lassen, die Abs Ringe sind noch gut, an den typischen Kabelscheuerstellen ist nichts durch, und ich bin einfach verzweifelt:( Die stardiagnose hat auch nichts gefunden.
  5. thenewbee

    Fehler P0702

    Und wo waren die Bruchstellen genau im Kabelbaum? Frage für einen Freund
  6. Danke für den Hinweis! Tatsächlich ist der 08/2002 zugelassen! Sorry wenn die Antwort zu gehässig war! Allzeit gute Fahrt!
  7. Nee ein Cabrio ist es nicht, aber undicht waren die Dreiecksfenster!
  8. @Outliner @Ahnungslos, danke für die gute Unterhaltung! P. S. Mein Vater ist Metzger und meine Mutter Werkzeugmacherin, was liegt da näher als Implantatprothetik?
  9. Vielen Dank für die Informationen zur richtigen Linkgestaltung @Funman! Deiner Schilderung zufolge muss ich den Smart von der Person im Anhang gekauft haben(Baujahr 2001)! Hoffentlich ist es nicht der Kontinuumtransfunktionator im Fluxkompensator, denn dessen Macht wird nur durch seine Rätselhaftigkeit übertroffen! Naja auf dem Weg zur vollständigen Reparatur ist ja erstmal die Diagnosefindung wichtig(ABS funktioniert jetzt tadellos), ist in der Medizin auch ein probates Mittel;)
  10. Mensch, das ging aber schnell! Tausend Dank, ja Übersichtlichkeit vs. Informationsgehalt, wer gewinnt? Dass du wegen mir gegoogeln musstest, tut mir leid, aber ein treffenderes Wort gibt es dafür halt nicht...dafür kannst du das nächste mal deine Zähnärztin/Zahnarzt nach Kariesprädilektionsstellen fragen, das Gespräch wird dann hoffentlich interessant! 😉 Liebe Grüße aus Offenbach am Main!
  11. Liebes Forum, ich bin wirklich null fachkundig(Zahnmedizinstudent) und habe einen Smart(450 mit diesen Doppelscheinwerfern) für 450€ gekauft ,mit folgenden Symptomen: -ABS-Lampe leuchtet -Smart springt laut Vorbesitzer bei ca. 100-110 in den Notlauf. Nachdem die ABS-Ringe hinten gut aussehen, habe ich noch ein bisschen etwas anderes ausprobiert: Dieses Diagnosegerät hat mit der App "Car Scanner"(Weiße Motorkontrolleuchte auf blauem, rundem Hintergrund auf meinem Xaomi Redmi Note 8 Pro super funktioniert(eingesteckt auf dem Steckplatz wo die ganzen Sicherungen sind) ! https://www.ebay.de/itm/333435744548?fits=Make%3ASmart&epid=12039496249&_trkparms=ispr%3D1&hash=item4da251b124:g:58YAAOSw4vpd6WND&amdata=enc%3AAQAFAAACgBaobrjLl8XobRIiIML1V4Imu%252Fn%252BzU5L90Z278x5ickkCrLl8erj3ATP5raQxjc%252F%252B9xqEcn2jJgJuPwGEKa7i7nbXh7nyDMCFh1qaM4LVRMYH%252B6DmcKMpISpcwBmkSuSPbAoQo3LatXXem%252FQRaykl8ZerOk5migYrqC7SQBuzc9z3UmFFGILfinIF6Xuh%252FYYqwiuuoMhT1icOYqxPZr1ddkWWPrTHN%252BSVfrFNZktqH1DHO5b2U7NcfLTwNGaEWOXFQjrNZ0GLw94UpzSWNMw06DVy2ssd%252Bky%252FsAO%252BKpC6AI1wjseeQWKVLkw4h2zg%252BSsg5uiA3gREUGCIgZPCL7Ceb05qUMSFNLigFcbsyxvSL%252Fy%252BZ1t1dBAyf2hXQ%252BXFqJQCROBliMnxXtOQZkQuTcUdMh7S2%252BKIOrRJSfJB6BI3tl3VOUXZv028ZyaocIjk1frvuTr2yUWRGL7g2JUXTaX4%252FGpoAwr%252B0gG7ARZUJogzCQ4Slft1oPtlR0Be6Qwh6DCYEVTz5sVDsqMiShiD7ordT4RSrJVmuIgNwZz8Lans1IBZAe0T%252FD%252BDhuVDDVZ%252Fov8BS16abxMb1yte8We1nWFhwroeTFtiRsVz5%252Fh6AW6m2HdeWa1etsVPo%252B4SO1MJe6vXQpUBceqytJdZwKbJ7YDPh9t8xj0Adx3BpI%252BKXE0q6PHUi%252FBSx0yjXEkBB4daoUWWUhwvKKTZ70cQXaQW6WlBA0Ak3xeeRdAh84XTq0EX%252FzuhCNVQZH81pyALkNA6J5fEORCyV39wl6h%252B9NJAG9AzQj2cIgpYHQUBekpvqIrGxTqeAcGd8IXbvkRPXzCkcatEleigyvWOkbDDPOH0FmbKxU%253D%7Ccksum%3A33343574454838a39c843cd04b0ea8785f55324e073e%7Campid%3APL_CLK%7Cclp%3A2334524 mit OBD 2 Stecker Angezeigt wurde der Fehler: DTC P0702 Getriebesteuerung Diesen Fehler habe ich gelöscht und fahre damit jetzt schon 1 Woche ohne Probleme. Mein gr. Bruder ist KFZler und mutmaßt nun, ob es ein durchgescheuertes Kabel gewesen sein kann? nun meine Frage: Gibt es Prädilektionsstellen, an denen der Kabelbaum durchscheuert? Vielen Dank für die Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.