Jump to content

Leppi71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Leppi71

  1. Leppi71

    Android nachrüsten

    Ja super. Danke für die Infos!
  2. Leppi71

    Android nachrüsten

    Ach ja : Störgeräusche kann ich aber nicht ertragen. Ich habe dieses 7.1 System drin, aber habe die wichtigsten Lautsprecher durch gute Eton ersetzt. Also richtig Bums vorhanden. Störungen ertrage ich deshalb nicht.
  3. Leppi71

    Android nachrüsten

    Sorry, welches war das doch gleich? Wo kommt die Rückfahrcamera angebaut? Ich will sie nicht in die Kennzeichenbeleuchtung einbauen, weil da schon schöne LED'S drin sind. Kann das Radio Google Maps, ohne diese doofe Android Spiegelung? Gefällt mir aber so auf den ersten Blick!
  4. Leppi71

    Android nachrüsten

    Hallo Freunde. Ich habe auch vor, ein Android Radio zu verbauen. Google Maps sollte drin sein, Rückfahrcamera (ohne eine Kennzeichenbeleuchtung zu tauschen), DAB, Freisprechen. Ich bin beim Lesen eurer Antworten eher unsicher geworden, welches Gerät aktuell in Frage käme. 8GB ist klar. Darunter nicht. Könnt ihr mir denn jetzt eines Empfehlen, so um die 250€? Ich fahre einen 451, Bj 2012. Je mehr ich suche, umso unsicherer werde ich... LG
  5. Ja danke euch. Ich hab mir schon gedacht, das andere Türlautsprecher evtl. das System durcheinander bringen. Mein 451 ist Baujahr 2012. Ist das schon die Modellpflege? An sich reicht mir das System völlig aus. Die originalen Lautsprecher bekomme ich wohl nur bei Mercedes?
  6. Hallo. Der rechte Türlautsprecher ist hinüber. Ich habe das Surround System (7.1?). Frage: Ist dort ein 1-Wege LS oder 2-Wege LS verbaut? Kann ich den problemlos durch einen hochwertigeren LS ersetzen und wenn ja: habt ihr eine Empfehlung?
  7. Kann ich dir nicht beantworten, Tooltime. Meiner steht ja noch so hochbeinig da.
  8. Ja das sieht stimmig aus. Vielen Dank!
  9. Hallo SMART451FAHRER, genau das wollte ich hören. Vielen Dank. Dann kann ich ja loslegen. 😀 Hast du evtl. ein Bild von deinem 451er? Würde mich freuen.
  10. Ja super. Danke für deine Antwort. Dann kann ich die also problemlos einbauen. Hast du zufällig ein Bild von deinem 451er? Würde mich interessieren.
  11. Hallo in die Runde. Ich habe mich zwar schon ein wenig eingelesen, finde aber keine befriedigende Antwort: Ich möchte meinen 451 tiefer legen. Es muss kein Fahrwerk sein. Da ich bereits meinen 450 mit H&R ausgestattet hatte, reicht mir das völlig. Eine Tieferlegung von 15/30 soll es wieder sein. Jetzt aber meine Frage: Ich fahre bereits die Brabus Felgen mit vorne 175/16Zoll und hinten mit 225/17 Zoll. Jeweils mit Spurverbreitung 10mm. Bekomme ich die gewünschten Federn problemlos eingetragen? Ich weiß nicht, wer mich da beraten könnte... Wisst ihr mehr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.