Jump to content

DLupo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Kompression an einem Zylinder hatte einen abweichenden Wert, ein Kipphebel hatte ein Riss und war aus seiner Position gesprungen. Ich habe jetzt den Motor abgelassen und die 3 Injektoren ausgebaut, werde morgen zum Prüfen einschicken. Bin gespannt was dabei rauskommt.
  2. Nein den Test habe ich nicht gemacht, der Smart 451 cdi hat 225.000 km runter, und seit ca. 1300km einen Austauschmotor, Mir ist aufgefallen das der neue Motor etwas unruhig läuft und schlecht anspringt - dachte das liege am kalten Wetter, auch habe ich festgestellt das es zur Ölvermehrung kommt auf Nachfrage bzgl. der Injektoren sagte man mir das die alten wieder verwendet wurden, deshalb meine Vermutung das die Teile vermutlich auch beim Motorschaden beim 1. Motor eine rolle spielten Thema Ölverdünnung. Deshalb würde mich interessieren wie man am einfachsten die Injektoren ausbauen kann, beim 450 ist das ja kein großes Problem, aber wie geht das beim 451???
  3. Hallo Maxpower kannst Du mir erklären wie das genau funktioniert? gibt es dazu irgend wo eine Anleitung, auch ich wollte meine Injektoren ausbauen und zum überprüfen einschicken. Ich habe mir auch die 4 Bolzenschrauben zum absenken der Heckantriebseinheit besorgt, aber wenn es auch einfacher geht? Ich habe das Heckpanelle abgebaut, jetzt ist die Frage was muss noch alles abgebaut werden? X-Strebe? Auspuff? Stoßfänger, Ölpeilstab ....
  4. Hallo ich möchte bei meinem 2011 451 cdi die Injektoren ausbauen, leider kann man die nicht wie beim 450 einfach ausbauen, sondern muss den Motor ausbauen oder reicht auch ablassen? Gibt es irgend wo eine Anleitung was man alles machen muss? Wollte die Injektoren ausbauen und zum Prüfen zu einem Spezialisten einschicken und dann ggf. reparieren lassen.
  5. DLupo

    451 Injektor tauschen

    Hallo ich möchte bei meinem 2011 451 cdi die Injektoren ausbauen, leider kann man die nicht wie beim 450 einfach ausbauen, sondern muss den Motor ausbauen oder reicht auch ablassen? Gibt es irgend wo eine Anleitung was man alles machen muss? Wollte die Injektoren ausbauen und zum Prüfen zu einem Spezialisten einschicken und dann ggf. reparieren lassen.
  6. Hallo wurde der Fehler gefunden? Ich habe bei meinem Smart 451 die selben Fehlermeldungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.