Jump to content

Jonny-Walker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MS-A-1970
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Trucker
  1. Jonny-Walker

    Treffen

    Jo, fände ich Spitze !!! :-D Bin halt Brummi-Fahrer, da fährt man Sonntag-Abends los. Brummi-Fahrer: (früher:Smart kaputtlacher) Heute hatter selber einen. Muß eben nicht immer das größte sein. Sorry, für meine offenheit. So langsam werde ich warm hier....! Gruß Andy...! :)
  2. Jonny-Walker

    Treffen

    Hallo Leute, Ich bin von Udo zu eurem Treffen eingeladen worden. Würde gerne kommen, aber mein Job ruft dann schon bald. Ist es in der Zukunft eventuell mal möglich sowas auf einem Samstag zu machen ??? Übrigens, ich bin Andy und komme aus MS. Würde mich super freuen. Smarte Grüße....... :-D Andy.......!
  3. Hi Rodi, Super Auto haste da. Ich bin noch neu dabei. Bin am Erfahrungen sammeln. Würde mich freuen von Dir mal wieder was zu "lesen". Wenn es so weit ist, würde ich Dich auch mal gerne um Rat fragen. Gruß Andy....! :)
  4. Hallo, Leider kann ich so gut wie kein Englisch. Sorry, kannste das eventuell mal übersetzen ???? Mille Thanks...! Gruß Andy....! :)
  5. Hallo Leute, Ich bin ein neuer in der Scene. Ich suche einen Auspuff mit gutem Sound. trueblue hatte in dem Beitrag "smart-Forum Übersicht » » Tuning-Fragen » » auspuff (exhaust system)" Bilder von einem Auspuff gezeigt. Den finde ich Super. Wo kann man den bekommen ? Oder selber umgebaut ? Wie ist der Sound ? Was sagt der Tüv ??? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Gruß Andy....! ;-)
  6. Hallo Leute, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Smarts. Ich Suche Input !!! Was gibt es für Zeitungen (Info-Material) über den Smart.! Würde mich über Beiträge sehr freuen. PS.: Gibt es im Umkreis Münster auch Smart-Club`s ??? :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.