Jump to content

Smart 451 1.0 84ps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hallo Mika73, hast du das Problem lösen können mit dem Code u0002 ??? Hab dass selbe nur bei mir kommt noch P000C Nockenwellensensor Und Lambdasonde vor Kat
  2. Danke für die Antwort, kann eine gelängte Steurkette zu dem Problem führen???? Wie kann man die Steuerzeiten prüfen weist du es eventuell ??
  3. Hallo zusammen, mein Smart 451 84ps macht probleme, springt schlecht an egal Kalt oder warm, aber kein Leistungsverlust. Hab mal die Berichte vom Auslesen, wer kann mir da weiterhelfen oder ein Tipp geben. ( 108tkm ) bj 2009 Fehlerzähler Zündung Zyl.1 - 1437.0 Fehlerzähler Zündung Zyl.2 - 196.0 ,,,,, ,,,,,,, ,,,,,,,,,,, Zyl.3 - 161.0 Und 4 Fehler im obd Foto ist unten Danke für eure Hilfe im vorraus
  4. Doppelpass danke schon mal dafür, ich hab auch gehört das der Kabelstrang für NWS und Lamda zusammen hängen an der Z hülse, werde mal alles messen lassen vom Fachmann. Manche sagen es ist die Kette aber man sollte ja alles andere ausschließen können. Kette ist ja teurer Spaß. Und das Fahrzeug ist auch Scheckheft gepflegt. Kennst du dich aus mit Ventilspiel Einstellung???? Wo kommst du her und kennst dich aus mit smart ???? Danke
  5. Hallo zusammen Smartier, Hab ein Smart 1.0 turbo 84 PS bj 2009 mit gerade mal 105tkm und folgendes Problem, fahre 200-300 dann plötzlich MKL und wird angezeigt Nockenwellensensor signal fehlerhaft P000C Lambdasonde vor Kat signal fehlerhaft P0134 Wurde aber beides gewechselt vom Zübehör also kein Internetware. Dieses berühmte Sieb ist sauber gemacht. Komm nicht mehr weiter, hatte jemand gleiche Probleme, kann jemand Tipps geben oder ist qualifizierter und kann Helfen. MfG und danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.