Jump to content

Schokila

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Schokila

  1. Klar ist er besonders....und ein Raumwunder. Ich hatte ihn vorher als Leasing und lange getestet. 😉
  2. Grins, nun ja da fahre ich eine besondere Spezies. Im Grunde ist es mir wurscht, möchte nur Fehlkäufe vermeiden.
  3. Hmmmm... ist doch merkwürdig oder? steht wirklich so im Schein. Kann ich also nach 453 Träger suchen??
  4. Hallo zusammen, ich würde gerne mein E-Bike mit den Urlaub nehmen. Habe seit 2020 einen Smart forfour 451.In meinem Schein steht wirklich 451 Bj 9/2019 Ich habe hier schon mal so gute Tipps zu einem anderen Thema bekommen. Mein Smarti hat keine Anhängerkupplung, habe im Netz nur für forfour 453 den Paulchen gefunden. Ist der zu empfehlen? Muss ich auf irgendwas achten? Der Preis ist ja nicht ohne. Freue mich auf Tipps. Danke Gruß Tina
  5. Hallo Marc, Nee mein smarti Radio hat Bluetooth, mein Handy lässt sich damit auch verbinden, oder meinst du den CD Player per Bluetooth verbinden? Nette Grüße Tina
  6. Danke...auch da werde ich natürlich umgehend versuchen....
  7. Hallo , der CD Player war ein Tipp hier im Forum, 49,00€ , Scall mal hoch, da ist der Link von Amazon ich kann nur ein Handy koppeln, eventuell fehlt mir auch das technische Verständnis, habe es versucht, klappt nicht... ich wollte einfach einfach mein CD auch ab und an abspielen und mir nicht alles aus einen Stick ziehen.
  8. Ich habe unter der Mittelarmlehne den Slot für HDMI und diesen kleinen runden Stecker..waren beide mit im lieferumfang bei CD Player
  9. Habe aber noch eine Frage, glaube das wurde aber schon geschrieben, wen ich auf AUX stelle ist die Navigation nicht nutzbar? Oder kann ich das umgehen?
  10. Guten Abend, so der Hott cd Player ist da...garnicht so schlecht vom Klang. Kleine Teststrecke mit huppeln läuft ..habe ihn rechts in das Netz Beifahrerseite gesteckt stört gar nicht.. vielen Dank
  11. Ja na klar..mach ich das bin sehr gespannt wenn das Modell kommt und ich versuche es auch mit einem Foto 😊
  12. Großartig, habe das Modell bestellt. I freu mi😀
  13. Der schaut aber gut aus!! Also einfach nur die Kabel einstecken und los gehts? Ich meine nicht irgendwas ausbauen... Ok im Radio natürlich auf AUX stellen.
  14. Ja genau das ist in meinem Smarti
  15. Grins....ich mache mirgen trotzdem nochmal ein Foto vom radio.... Dankeschön erstmal
  16. Ja nee is klar....gut das du das nochmal geschrieben hast 😊😊😉
  17. Oh je....ich glaube ich bin verwirrt ja das hast geschrieben danke
  18. An den seitenholmen hinten...ist ja ein grooooses Modell
  19. Merkwürdig das in den Papieren 451 steht gibt es einen Unterschied bei fortwo und for four ?
  20. Schwarz/ grau...ich bin zu blöd..die Datei ist immer zu groß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.