Jump to content

Schokila

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Bürokauffrau

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Marc, Nee mein smarti Radio hat Bluetooth, mein Handy lässt sich damit auch verbinden, oder meinst du den CD Player per Bluetooth verbinden? Nette Grüße Tina
  2. Danke...auch da werde ich natürlich umgehend versuchen....
  3. Hallo , der CD Player war ein Tipp hier im Forum, 49,00€ , Scall mal hoch, da ist der Link von Amazon ich kann nur ein Handy koppeln, eventuell fehlt mir auch das technische Verständnis, habe es versucht, klappt nicht... ich wollte einfach einfach mein CD auch ab und an abspielen und mir nicht alles aus einen Stick ziehen.
  4. Ich habe unter der Mittelarmlehne den Slot für HDMI und diesen kleinen runden Stecker..waren beide mit im lieferumfang bei CD Player
  5. Habe aber noch eine Frage, glaube das wurde aber schon geschrieben, wen ich auf AUX stelle ist die Navigation nicht nutzbar? Oder kann ich das umgehen?
  6. Guten Abend, so der Hott cd Player ist da...garnicht so schlecht vom Klang. Kleine Teststrecke mit huppeln läuft ..habe ihn rechts in das Netz Beifahrerseite gesteckt stört gar nicht.. vielen Dank
  7. Ja na klar..mach ich das bin sehr gespannt wenn das Modell kommt und ich versuche es auch mit einem Foto 😊
  8. Großartig, habe das Modell bestellt. I freu mi😀
  9. Der schaut aber gut aus!! Also einfach nur die Kabel einstecken und los gehts? Ich meine nicht irgendwas ausbauen... Ok im Radio natürlich auf AUX stellen.
  10. Ja genau das ist in meinem Smarti
  11. Grins....ich mache mirgen trotzdem nochmal ein Foto vom radio.... Dankeschön erstmal
  12. Ja nee is klar....gut das du das nochmal geschrieben hast 😊😊😉
  13. Oh je....ich glaube ich bin verwirrt ja das hast geschrieben danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.