Jump to content

Lakasbah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Lakasbah

  1. Nach dem ich die Batterie abgeklemmt hatte leuchtet die MKL auch nicht mehr. Habe auch keinerlei Leistungsverlust. Laufleistung beträgt 158000 km
  2. Werde auf jeden Fall Fehler auslesen lassen. Wie gesagt ich vermute Lambdasonde.
  3. Also, ich habe mal die Batterie abgeklemmt und nach einiger Zeit war die MKL aus hat aber keine 15 Min. gedauert da brannte sie wieder. Aber ☝️☝️ er fährt wieder normal.
  4. Hallihallo, folgendes Problem .Während der Fahrt ein kurzes ruckeln dann leuchtete die MKL Leuchte und der kleine lief so als wenn er nicht auf allen Zylinder läuft . nun habe ich mich ein bißchen hier durchgesucht und mal die Batterie abgeklemmt .Die MKL Leuchte ist jetzt aus aber richtig laufen tut er immer noch nicht ich vermute mal Lambdasonde : Nun wollte ich mal den Fehlerspeicher bei einem Bekannten auslesen lassen,finde aber den Anschluss nicht vorne links in der kleinen Ablage ist nichts. Wo kann ich den noch suchen ?? Danke schon einmal im vorraus.
  5. Es handelt sich um einen Coupe Baujahr 2000
  6. Ich suche eine bezahlbare Hutablage (oder wie man es nennen möchte ) für einen Smart 450 .
  7. Lakasbah

    Vorstellung

    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen,nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe. Ich komme aus dem Lipperland und wollte eigentlich den Smart für meine Frau damit sie zur Arbeit kommt. Nun fährt sie unseren A 6 Avant und ich fahre den Smart.Ich bin so begeistert das ich die meiste Zeit damit fahre. Ich hoffe das ich lange Freude mit dem Wagen haben werde.
  8. Das beruhigt mich ja erstmal,wie gesagt es stört nicht aber es hätte ja auch ein Defekt sein können. Danke nochmals !
  9. Hallo,erstmal Danke für die schnelle Antwort.Und die Schaltvorgänge merkt man auch wenn ich auf Automatik fahre ? Habe allerdings auch gemerkt das wenn man mit dem Gaspedal "spielt" das es sich dann in Grenzen hält.
  10. Guten Abend in die Runde,habe mir auch ein 450 Smart zugelegt,sollte eigentlich für meine Frau sein aber der macht so viel Spaß das ich ihn wohl fahren werde.Wollte nur mal wissen ob es normal ist das man die Schaltvorgänge richtig spürt.Es ist ein 2000 er mit 54 PS.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.