Jump to content

andynized

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank Ahnungslos für Deine Mühe und die Erklärungen die mir wirklich weiter geholfen haben........ Gruss Andy
  2. ALSO ich habe mit Oberhausen telefoniert und siehe da es geht doch !!!!!!!!!!!!!!! Es ist möglich aber kostet 320 Euronen nur für die Instrumente. Danke für Eure bemühungen
  3. Hab grade noch einmal mit dem SC Düsseldorf und dem Mitarbeit Herr Engelmann telefoniert...........Bei Eingabe der Fahrgestellnummer in deren System kommt die Aussage nicht möglich und er hat keinen Zugriff auf Teilenummern. Er meinte Beim Vorgänger und beim Nachfolger wäre es wieder möglich nur eben halt bei meinem nicht.........
  4. Ich bin da voll der Laie und muss mich (das dachte ich ) auf den Fachmann verlassen. Ich hab von der ganzen Technik null Plan. Er meinte am Telefon Bordcomputer und hat da irgendwas im PC nachgeschaut .Er meinte noch ich hätte ein Auto wo Smart ein Jahr pausiert hat mit den Zusatinstru .....Ich wollte das erst einmal glauben bis ich heute Morgen einen Smart gesehen habe wo ich denke gleiche Serie und Baujahr und der hatte die ZI´s.......und wie gesagt ich weiss nicht einmal ob meiner ein Mopf oder Vor Mopf is Gruss Andy
  5. Hi Also der MA vom SC meinte mein Borcomputer würde die nicht unterstützen..... Ich habe die Eckigen siehe Bild
  6. Hallo zusammen, also ich fahre einen Smart 451 1,0 72PS aus 05/2010 MHD (keine Ahnung ob Mopf oder Vormopf) und wollte mir weil ich es toll finde die Zusatzinstrumente kaufen.Ich rief bei Mercedes an und der Mitarbeiter sagte das mein Auto bzw der Bordcomputer diese nicht unterstützt. Das ganze Gespräch war nach meiner Aussage diese selbst einzubauen ganz komisch. Hatte der Mitarbeiter einfach keinen Bock zu schauen oder kann es wirklich sein ...Die Smarts davor und danach haben ja die Möglichkeit. Leider finde ich im Netz nichts .. Gruss Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.